Falcone, die machen mir Angst. Niemals werde ich mich auf so einen "Weichspüler-Plastik-Roller" setzen, geht ja ma gar nicht
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:...Platz für eine ordentliche Brotzeit...
Gibt 's da nicht auch welche mit Flaschenöffner vorn in der Verkleidung, so wie am Cola-Automaten? Wollte ich mir immer ins Armaturenbrett in meinem Hanomag bauen ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
In Antwort auf:unter der Sitzbank ist Platz für eine ordentliche Brotzeit,
ist gut gefedert, hat einen grossen kofferraum, der sitz ist bequem fuer langes fahren, man sitzt wind- und regengeschuetzt . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . und jede dose kann das alles noch viel besser
@Wolli52: Sach mal, ist der Roller dieser unsägliche Suzuki? mein Kollege hat auch so eine Gurke. Der ist leider andauernd kaputt, raucht wie Hulle und fährt kaum. Alle Teile sind saumäßig teuer, weil die originalen Teile eben Suzukipreise haben und gebraucht kriegste fast nix, weil's die Dinger nich allzu oft gibt. Deswegen gibt's auch fast keine third-party-Teile. Der Auspuff z.b. hat gebraucht 120,- EUR in der Bucht gekostet...
@CR2, klasse Abkürzung, wie bei Krieg der Sterne ne, ist ein MBK, beigleich mit Yamaha, 125 ccm, 4-Takt Motor, Ersatzteile bis jetzt nur Batterie und ein Spiegel , Verschleissteile gibt es bei den drei Dealern. Wird irgendwo in Asien von kleineren Menschen gebaut, merkt man am Beinschild, Fahrtwind zieht direkt aufs Knie. Und man (ich) sitzt darauf wie auf einem Küchenstuhl . Kannst Dich mit den Beinen rechts oder links abstützen, beim Start einfach Gas geben und wech . Nix Standbein wechseln und Gang einlegen. Und der hat noch einen Kicker . Auspuffpreise muß ich schauen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
ich muß etwas gestehen, bzw. ist mir auch noch etwas in Erinnerung gerufen worden... Ich habe doch tatsächlich auch noch einen Motorroller in der Garage! Ich gebe aber mal Entwarnung, da es ein oller DDR Blechroller ist. >Simpson Schwalbe< (Muß ich erwähnen, daß es ein äusserst günstiges Angebot war für eine komplett restaurierte Schwalbe?) Nix Plastik und aus Asien!