so ein Roller ist schon praktisch. Wenn es mal regnet bietet er besseren Wetterschutz als ein klassisches Motorrad.(Kann man aber auch gleich mit der Dose fahren...) Habe mich lange Zeit nicht um Zweiräder gekümmert, kannte demnach die aktuelle Produktpalette der Hersteller nicht, da es für mich uninteressant war! Als ich dann nach langer Abstinenz vom Zweirad an die W kam, da wunderte ich mich über so manche Rollerfahrer und deren Geschwindigkeiten mit diesen Rollern, denn die waren verdammt fix und ich konnte sie teilweise nicht einholen. Das war frustrierend, bis ich eines Tages dahinter kam, daß diese Roller mordsmäßige Motoren verbaut hatten. Zu meiner aktiveren Zweiradzeit gab es solche dicken Roller noch nicht und das "fetteste Teil" war eine Vespa mit 150ccm (oder waren es 250ccm?).
denn die waren verdammt fix und ich konnte sie teilweise nicht einholen. ______________________
Bitte???? wie darf ichn dass verstehn, versteh ich das so, dass Du mit der W keine Roller geschnupft hast????
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
da war die W noch ganz "frisch" und ich mit ihr sehr vorsichtig unterwegs. Blümchenpflücken halt und unter 2000 U/min... Entdeckung der Langsamkeit hat auch was!
Mojn Martin, ach mein Feindbild steht felsenfest und das ist auch gut so! Bisher ist`s mir immer noch gelungen, Mods abzuledern oder Ihnen schlimmeres anzutun
Greez
Ducky -see you at the ace-
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Unter 2000.........ich erinner mich, dass man folgendermaßen vorgeht:
die ersten 400km nicht über 3000
die nächsten 400 nicht über 4000
die nächsten 200 nicht über 5000
und dann full speed not half fast!!!!!
selbst mit bis zu 3000 touren und schnellem schalten, lederst Du immer noch jeden Mod ab
Nix gegen die Roller...war mein Eistieg zum Motorrad...bin auch überall hin gekommen.....und wenn ich den Arsch mal nicht mehr auf`s Moped krieg,kommt ein 650 er Roller in`s Haus
In Antwort auf:Nix gegen die Roller...war mein Eistieg zum Motorrad...bin auch überall hin gekommen.....und wenn ich den Arsch mal nicht mehr auf`s Moped krieg,kommt ein 650 er Roller in`s Haus
Aber dann so einen, wo in dem Fußraum vorne noch Platz für Kasten, auch eventuell nur einen kleinen 10er, Bier ist
Zitat von Duck Dunndenn die waren verdammt fix und ich konnte sie teilweise nicht einholen. ______________________ Bitte???? wie darf ichn dass verstehn, versteh ich das so, dass Du mit der W keine Roller geschnupft hast????
...da kann ich mich immer mal wieder an meine allererste vosges-tour erinnern, mit ner geliehenen bmw r100r... vor gut 15 jahren... unser tourguide fuhr nen honda forsyth roller mit 19!ps ausser bergauf hatte ich damals keine chance ihn zu überholen... DER war richtig flott unterwegs... gut, heute kommt etwas ortskenntnis hinzu, nun könnt ich ihn eventuell knapp hinter mir halten
gas
markus
In Antwort auf:auch eventuell nur einen kleinen 10er, Bier ist
... und noch ein(en) hoch auf die coolen Roller!!!! Die Dinger sind wirklich verdammt schnell, praktisch und fast waschstraßentauglich. Habe mir kürzlich in Paris einen Peugeot-Roller mit Automatik, Windschild und Topcase ausgeliehen. Wolli, Du machst det absolut richtig. Und 72 Speichen musst Du auch nicht putzen. Grüße st