hehehe ein Topfkäse und sogar ein "Rettungsring" um den Helm rum. Es wird immer merkwürdiger.....
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Ducky, wenn du nicht rast- und ruhelos die Londoner Damenwelt aufgemischt hättest, hättest du gemerkt, dass ich schon daamls das "integrierte Helmschloss alias Tragegriff" dabei hatte
In Antwort auf: Was muß ich tun/lernen/einnehmen, um sowas leiden zu mögen ???
Sparen. Dann hast du vieleicht ne Chance.
Sparen? ok. Wichtiger ist aber: Mal fahren. Das ist gut gegen Vorurteile und zeigt dir, dass dieses zugegebenermaßen ziemlich grauselig aussehende Teil ein wirklich prima Reisemotorrad ist. Ich habe es aus rein praktischen Erwägungen gekauft. Es sollte bequem, zuverlässig, allwettertauglich, unproblematisch gut zu fahren nicht zu schwer (!!) und auch günstig in der Anschaffung sein. Dies war der Kompromiss. Ein Kompromiss ist eigentlich nie was fürs Herz. Aber das Teil bewährt sich so gut, dass es bleiben darf Viele Dinge lernt man auch erst mit der Zeit schätzen: Das gut ausgestattet aber klassische Armaturenbrett, die großen Scheinwerfer, die gutes Licht machen und mit denen man gut gesehen wird, das Doppelrücklicht, die (jetzt endlich) geräuscharme Scheibe, die riesigen Koffer samt Topkäse und TaRuSa, in denn man unglaublich viel unterbringen kann und das Teil pendelt auch damit bei 180 km/h noch nicht. Reifen die auch bei Nässe funzen und die 12.000 km halten. Kein enger Kniewinkel und bequeme Bank, auch für lange Strecken. Großer Tank und Stauraum unter der Bank usw. usw. Einzig ein Kardan würde mir noch zu meinem Glück fehlen. Sie Frau Strom ist so was wie der Passat Kombi bei den Moppeds Und sie ersetzt bei mir ein Auto.
In Antwort auf:Es sollte bequem, zuverlässig, allwettertauglich, unproblematisch gut zu fahren nicht zu schwer (!!) und auch günstig in der Anschaffung sein.
O.K, "gefallen" fehlt in der Auflistung, aber im besch...eidenen Aussehen ist sie wirklich spitze.
Stell dir mal vor, die würde auch noch gut aussehen! Dann könnte BMW nix mehr verkaufen, müsste Leute entlassen, es gäbe Demonstrationen, die Regierung würde gestürzt, Anarchie entstünde, Deutschland würde aus der EU ausgestoßen, wir würden binnen Monaten verarmen und zur dritten Welt gehören, alle wandern aus und hier entstünde nix als blühende Wiesen.
Ich erweitere hier täglich meinen Horizont, kann man sagen... Von der Seite betrachtet...Respekt Falcone und Vielen Dank an dich, Meister, der Du dieses Horrorszenario durch dein Konsumverhalten von uns abzuwenden verstandest!!!
Eine aktuelle BMW sieht gut aus? Liebster Falcone, dann zeige er sie mir doch! Bitte, bitte... So eine alte BMW laß ich durchgehen, aber so ein moderner "Staubsauger"? Nööööööööö!
Ihr seid wohl alle überfordert von meinen Ausführungen!
Mein Konsumverhalten ist doch eher kritisch zu beurteilen. Eigentlich hätte ich wegen des Volkswohles eine BMW kaufen müssen.
Da die Frau Strom aber so hässlich ist, kaufen zum Glück genug Leute eine BMW. Die ist zwar genauso hässlich (mindestens!), aber deutsch.
Wäre die Frau Strom schick und hübsch und auch weiter so gut wie sie ist, dann hätten wir hier im Lande nur noch Blumen aber keine Straßen mehr - weil BMW pleite. Siehe oben.
Jetzt verstanden?
In Antwort auf:Das muss ja ein riesiger Fuhrpark sein.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Falcone erhält die Absolution! Er hat noch relativ (viele/wenige???) "schöne" Moppeds im Stall und da sei ihm ein "Ausreißer" in Form einer Frau Strom gestattet!
Eine Fehlfarbe gibts in jeder Garage-vielleicht fährt er die Frau Strom auch nur weil es ihn nicht stört wenn sie ungeputzt und dreckig auf ihren nächsten Einsatz wartet...
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme