Zitat von FalconeStell dir mal vor, die würde auch noch gut aussehen! Dann könnte BMW nix mehr verkaufen, müsste Leute entlassen, es gäbe Demonstrationen, die Regierung würde gestürzt, Anarchie entstünde, Deutschland würde aus der EU ausgestoßen, wir würden binnen Monaten verarmen und zur dritten Welt gehören, alle wandern aus und hier entstünde nix als blühende Wiesen.
Du hättest von Beruf "Rethoriker" werden sollen ... ... aber laß dich nicht ärgern Falcone!
Ich auch V-Strom , und..... Als Tourer um Längen besser als die W. Das Aussehen...... ist doch nicht sooooo wichtig. Es macht saumäßig Spass , das zählt.
Die Frau Strom erinnert mich ein bischen an meine damalige Pan European, das Ding ist als Tourer einfach genial, pflegeleicht,sparsam komfortabel............................................................................................................................................................................................nach 2 Jahren und 50.000km wegen Langeweile verkauft.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
In Antwort auf:Als Tourer um Längen besser als die W
Jeder halbwegs kompetent als Tourer konzipierte Tourer kann als solcher nur besser sein als die W, weil - man erinnere sich - die W kein (wirklicher) Tourer ist...
exakt ! Die W ist in meinen Augen kein Tourer, die W ist was fürs Herz Meine W kommt nur bei Sonnenschein raus und wird so wenig Autobahn wie möglich sehen.
Die V-Strom nutze ich für den Weg zur Arbeit oder eine längere Tour zu zweit.
Richtig, Norbert, wenn ich mich von allen anderen trennen müsste, würde vermutlich die W als einziges Mopped übrig bleiben. Sie kann eigentlich alles, was ich mir von einem Mopped wünsche.
Obwohl ich meine Falcone seit 32 Jahren habe und sehr an ihr hänge. Aber vielleicht kann man da ja eine Ausnahme machen. Und für die zweite W vielleicht auch, und für die MZ, und natürlich für die ....
In Antwort auf:wenn ich mich von allen anderen trennen müsste, würde vermutlich die W als einziges Mopped übrig bleiben. Sie kann eigentlich alles, was ich mir von einem Mopped wünsche.
DAS ist doch mal ein wirklich positives Statement, Martin.
Paulle, der wo sich nur von einem einzigen Mopped trennen könnte.
Und DIE heisst W-ALTRAUD.
PS. Ich geb' SIE nie mehr her !!!!!!!!!!!
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Schön ist es nicht, aber sooooo praktisch! Selbst das mühsame Schalten der Gänge entfällt... Wenn man denn mal alt wird ist es sicherlich eine Alternative!
Monty, ist so ein teil wirklich so abwegig? Ein Guzzi-Freund kaufte sich vor etwa drei Jahren einen Burgman. Ich guckte ihn wohl ziemlich blöd deswegen an. Er meinte, dass er noch nie so entspannt lange Reisen gemacht hätte, wie mit dem Burgman. Er hat recht, denke ich. Genauso wie Falconette und mir ist es uns zwar wichtig, die Reise auf einem Motorrad zu tun (allerdings nicht mit einem Roller), das Motorrad sollte uns aber nicht dominieren. Die Entscheidung für die Suzies ging übrigens auf Falconette zurück. Ich musste regelrecht überredet werden. Sie hatte mit einer Cagiva angefangen und tendierte deswegen weiter zu einer Enduro. Die positiven Berichte über die 650er Frau Strom ließen uns diese (neben anderen) ausprobieren. Sie war am einfachsten und unproblematischsten und unauffälligsten. Lediglich die Windgeräusche hinter der Scheibe ließen uns anfangs zögern. Das ist inzwischen nach einigen Versuchen behoben. Ausschlaggebend war natürlich auch, dass wir über Suzuki Deutschland zwei wenig gebrauchte Vorführer zu günstigem Preis in geschmackvollem schwarz bekommen konnten, die wir sogar noch ein halbes Jahr auf Suzuki-Zulassung fahren konnten.
In Antwort auf:Schön ist es nicht, aber sooooo praktisch! Selbst das mühsame Schalten der Gänge entfällt... Wenn man denn mal alt wird ist es sicherlich eine Alternative!
Da hebt man auch das Bein nicht mal so locker über den Sattel