Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.05.2007 09:46
#16 RE: I hob an Kratzer... Antworten
Hi Jörg, Norbert + Co.,

verstehe es doch auch nicht, zumal ich mir solche Schräglagen gar nie nicht getraue.
Diese "Angstnippel" der linken Fußrasten sind auch nur minimal angeschliffen, während es am Ausleger des Hauptständers schlimmer aussieht.
Ich kann es mir nicht erklären, zumal ich es nicht mitbekommen habe. Erst gestern rein zufällig gesehen...
Letzt war ich tatsächlich mit meiner Frau auf der W unterwegs, aber da fahre ich doch noch behutsamer!?


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

04.05.2007 10:04
#17 RE: I hob an Kratzer... Antworten

mach mal fotos von den kratzern ... vielleicht ist deiner frau die W ja "auch nur" im stand umgefallen

es kännte auch sein das die kratzer am Ständer z.B. von einem hohen Bordstein stammen





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

04.05.2007 12:20
#18 RE: I hob an Kratzer... Antworten

Sollte der Vorbesitzer einen gebrauchten Ständer verbaut haben?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.05.2007 13:38
#19 RE: I hob an Kratzer... Antworten

Hallo Leute,

nee nee, ich kann das auch bestätigen - bei Bodenwellen setzt schon mal der Hauptständer vor den Nippeln auf - habe mich jedesmal ziemlich erschrocken denn der "Einschlag" ist deutlich härter und hört sich zudem grausam an!

grüße piko

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

04.05.2007 13:52
#20 RE: I hob an Kratzer... Antworten

@Piko: besorg Dir andere Stoßdämpfer

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.05.2007 13:59
#21 RE: I hob an Kratzer... Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Piko: besorg Dir andere Stoßdämpfer


Ja ja, aber erstmal habe ich eine leckende Kopfdichtung - an meiner DOSE!!!
... piko

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.05.2007 22:02
#22 RE: I hob an Kratzer... Antworten

In Antwort auf:
Sollte der Vorbesitzer einen gebrauchten Ständer verbaut haben?

Oder womöglich diese handliche, kleine Flex Modell "STÄNDART" bei OBI im Sonder-Angebot zu kaufen sein ?

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

06.05.2007 00:50
#23 RE: I hob an Kratzer... Antworten

In Antwort auf:
diese handliche, kleine Flex Modell "STÄNDART"


sin das die gleich neben den bohrmaschinen?

manxman

Seiten 1 | 2
«« mystery w
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz