verstehe es doch auch nicht, zumal ich mir solche Schräglagen gar nie nicht getraue. Diese "Angstnippel" der linken Fußrasten sind auch nur minimal angeschliffen, während es am Ausleger des Hauptständers schlimmer aussieht. Ich kann es mir nicht erklären, zumal ich es nicht mitbekommen habe. Erst gestern rein zufällig gesehen... Letzt war ich tatsächlich mit meiner Frau auf der W unterwegs, aber da fahre ich doch noch behutsamer!?
nee nee, ich kann das auch bestätigen - bei Bodenwellen setzt schon mal der Hauptständer vor den Nippeln auf - habe mich jedesmal ziemlich erschrocken denn der "Einschlag" ist deutlich härter und hört sich zudem grausam an!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Sollte der Vorbesitzer einen gebrauchten Ständer verbaut haben?
Oder womöglich diese handliche, kleine Flex Modell "STÄNDART" bei OBI im Sonder-Angebot zu kaufen sein ?
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________