Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Online




Beiträge: 112.193

30.04.2007 13:28
#46 RE: "Ein schönes Motorrad! So klassisch! Aber wer putzt denn das!?" Antworten

Wolli, du warst schon bei Ducky zu Hause?



Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.04.2007 13:39
#47 RE: "Ein schönes Motorrad! So klassisch! Aber wer putzt denn das!?" Antworten
Ne, aber ich könnte mich ja mal bei ihm zum W-putzen selber einladen

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.04.2007 14:10
#48 RE: "Ein schönes Motorrad! So klassisch! Aber wer putzt denn das!?" Antworten

Nun Wolli, gaaanz so chaotisch wie auf dem Bild von Dir schauts bei mir nicht aus. Nicht in Ermangelung an Leergut, aber mei Garten is ned so groß.
Im übrigen bin ich ein Verfechter der CHAOSTHEORIE wie man an mein Text wohl unschwer erkennen kann.
Grad des is doch des scheene, man putzt, man läuft, man tut dies, tut das und is immer beschäftigt..........
wer denkt da noch ans FAHREN?

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sorry!
Tierärzte »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz