schon faszinierend, wie der Herr Geheimmeister selbst ausm Fliegenwegwischen eine wissenschaftliche Abhandlung zustande bring.......
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Deutsche Gründlichkeit, ja da könnte was dran sein.
also meine Fliegen vom Wochenende sind noch drauf, und bleibens vorläufig auch, nur eine hab ich während der Fahrt weggemacht, die störte mich, die klatschte genau in die Spalte zwischen Chromring und Glas der Lampe und während der Fahrt flatterten Ihre Flügel, so als würde sie noch leben. Das hat mich dann doch sehr abgelenkt
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Wenn meine W dreckig ist wird die geputzt..das Motorrad ist viel zu schön um gammelig dazustehen. Auf dem W-Treffen letztes Jahr wurd ich gefragt warum die so sauber sei ?!?! Da ist mir nix dazu eingefallen...
Damits mir nicht langweilig wird beim putzen sind kommen ehemals klar gelackte Motorenteile und Gussteile zum Polierer, Gabelbrücke und Tauchrohe ware da schon. Und ja ich fahre auch mit der W (im moment schraub ich leider noch)
Zum mal putzen, wenn man mal absulut kein Bock auf Fahren haben sollte empfehle ich folgendes "Prozedere":
Maschine auffe Terrasse aufbocken, Hocker holen, Bier holen, Bier aufmachen, Bier trinken, dann ein Päuschen machen..... Maschine waschen. Dann ein Bier holen, Bier aufmachen, Bier trinken, dann ein Päuschen machen. Jetzt das NEVERDUELL ausm Keller holen. Dann ein Bier holen, Bier aufmachen, Bier trinken, dann ein Päuschen machen. Sodann in der glühend heissen Sonne aufm Schemel anfangen das Vorderrad samt Speichen und Kotflügel zu polieren. Dann ein Bier holen, Bier aufmachen, Bier trinken, dann ein Päuschen machen. Nun den Rest der Maschine mit NEVERDUELL polieren. Jetzt ist die Maschine voll eingedeckt mit NEVERDUELL. Dann ein Bier holen, Bier aufmachen, Bier trinken, .... hicks...... dann ein Päuschen machen. Jetzt einen sauberen Lumpen suchen.... torkel, torkel..... AUA, Zeh angehaun am Schrank.... verflucht ja wo hinseedenn, hicks, sinnsedenn de Lump-en!?!? hm, surück in Küche, hicks, Bier geholt, Bier aufmachen, Bier trinken, hinsetzen, ein Päuschen machen. Nochmal Lumpen suchen, hicks.... sch...schei... ein frisches weisses T-Shirt ausm Leiderschrank geholt....hicks> Nun raus auffe Terrasse gehn, ... hicks.... da schteeehn ja swei Wee, hicks< schwei Teee... h#äää ? Öh, in die Küche geh, Bier holen, Bier aufmachen, Bier trinken, ein Päuschen machen.... HICKS***
...........auf der Terrasse einschlafen. Stunden später mit Sonnenbrand aufwachen. Schädelweh. Die W650 total "eingeneverdullt"........ zu kopfkrank zum abpolieren... W650 wieder in die Tiefgarasche zurückschieb.
Ins Bett gehn und von einer schönen, sauberen hochglanzpolierten W träumen!
I geb da glei a "Dünnbier", Saupreiss Berlinerischer
He Ducky, ökonomisch ist das aber nicht, da geht ja verdammat viel Zeit für die Logistik drauf. Statt der Zeit für die Lauferei könntest Du schon wieder eine Bierflasche öffnen und Dich an dem Inhalt laben . Stell doch einfach den Kasten Bier auf die Terrasse, kannst auch ein Brett drauf legen, dann brauchst Du noch nicht mal einem Schemel. Umstandskrämer, bayrischer
Und wenn du das Mopped gar nicht erst auf die Terrasse bringst, ist auch mehr Platz für Bierkästen da und du holst dir am nächsten Tag nicht den Nevrdull-Frust ...