Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blechroller Offline



Beiträge: 447

26.04.2007 21:45
Weh ist da Antworten












Die ersten 150km hab ich auch schon drauf genudelt und durch Myckeneinschläge ist sie jetzt dreckig :-D

Leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich. Muss ich wohl mal bei der Synchronisation bei.


Vorher sind aber eh noch einige optische Pannen, wie Rycklicht, Blinker und die unsäglichen Tanklogos zu entfernen/optimieren.

OllY
PeWe Offline




Beiträge: 21.647

26.04.2007 21:50
#2 RE: Weh ist da Antworten

Haste die Sitzbank etwa vom Soulie ?

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

26.04.2007 21:50
#3 RE: Weh ist da Antworten

Schyn fyr dych, Blychroller!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

26.04.2007 21:53
#4 RE: Weh ist da Antworten

Hi Olli,

meinen lichen Glyckwunsch zu deiner Weh.

Wynsch dir unfallfreie Kilometer damit.


Vanda


Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.04.2007 22:01
#5 RE: Weh ist da Antworten
Ey.dat is ja meine!!!!.

Ach nee,du hast ja schon den niedrigen Lenker drauf.

Ist wirklich schön.

Wieviel hat die runter?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.04.2007 22:10
#6 RE: Weh ist da Antworten

Norbert, ich war schnell in der scheune. "Unsere" W ist noch da! Hatte schon einen Schreck bekommen!

Viel Freude beim kradieren wünsche ich dir, Blechroller!

Und warte erst mal mit dem synchronisieren. Vielleicht war die Drehzahl einfach etwas zu niedrig? Gewöhn dich erst mal an die viele Leistung im Vergleich zur RE

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.04.2007 22:15
#7 RE: Weh ist da Antworten

Schoen, eine der letzten originale

Selbst die Siebrohre sind noch drin und der Verackungsschutz an den Spiegeln
Nur die Sitzbank und am Ruecklicht wurde auch mal rumgefummelt

Glyckwunsch

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.04.2007 22:33
#8 RE: Weh ist da Antworten

Glückwunsch auch von mir und endlos viele schöne und unfallfreie Kilometer!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

26.04.2007 22:39
#9 RE: Weh ist da Antworten

Zitat von emjey650
Schoen, eine der letzten originale
Selbst die Siebrohre sind noch drin und der Verackungsschutz an den Spiegeln
Nur die Sitzbank und am Ruecklicht wurde auch mal rumgefummelt
Glyckwunsch

Lenker nich vergessen!
Die rot-beige gabs nur mit Hochlenker.

Auf jeden Fall vüül Spass.
Die Üpsilons brauchste ja jetzt nücht mehr, wo die W da ist.


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.04.2007 22:42
#10 RE: Weh ist da Antworten

Wenn ich so überlege,wieviel Kilometer du mit den Enfields so mal eben an einem Tag abgespult hast,frage ich mich,wieviel das erst mit der W werden?

Ich glaube,du wirst deinen Spass an ihr haben.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2007 22:43
#11 RE: Weh ist da Antworten

Um Gottes Willen die arme Sitzbank.................... Erbarmen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.04.2007 22:44
#12 RE: Weh ist da Antworten

In Antwort auf:
Um Gottes Willen die arme Sitzbank.................... Erbarmen


Die hat doch nur Mumps, das geht wieder weg

Blechroller Offline



Beiträge: 447

26.04.2007 23:38
#13 RE: Weh ist da Antworten
Soderle, mehr Zeit...
Was ist mit der Sitzbank? Ist das nicht das Original? Wurscht, finde sie nicht unhybsch und bisher recht sitztauglich. So einen 1.000km Eintagesalpenritt werd ich darauf schon überstehen. Dauert ja nicht so lange, wie mit dem dieseligen Diesel

War das heute lustig: Ich bin ja bis auf so 100km mit der Transalp und so 5.000km mit dem Uralgespann seit 2006 so um die 30.000km nur Benzin-Enfield und dieseliger Diesel gefahren.
Also Knopf gedrückt, Motor läfft (den Knopf hat mein Diesel auch ); drauf gesetzt und erst mal fast den zeh gebrochen bei Einlegen des ersten ganges. Ach ja, geht ja nicht mit dem Bremspedal; ist ja alles falschrum hier; Schaltung links und dann noch falschrum. Gut, also mal mit dem Pedal auf der andren Seite probiert; Aha, Klack!
Gas, Kupplung und fast von der Maschine geflogen. 50 Salamibestandteilsstärken (SBS) gegen 11 bzw 18 SBS

Kurve, Bremsen... Ohgottohogott, da blockiert ja alles! jaja, die gute alte Trommelbremse am Vorderrad; voll reinlagen bedeutet voll bremsen... Bei der Scheibenbremse bedeutet das....

Ich habe es überlebt. Nur gefühlte 90km/h auf dem Diesel oder der Benzinfield sind auf der Weh so 140 km/h. Ich sollte auf meinen Fyhrerschein achten...

Nettes Krad, aber das leichte Ruckeln ist defintiv da. Nicht schlimm und nix an der Kette. Ist fast wie Konstantfahrruckeln, aber eben auch bei leichter Beschleunigung bei Langsamfahrt so bis 2.500 Dreher.

Werd mich jetzt aber erst mal um die optischen Beleidigungen kümmern. Also das Rücklicht... furchtbar!

Ach ja; der Bock hat 26.500km drauf, einen LSL-Lenker; Stahlfelx vorne, härtere Federn vorne.

Olli
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.04.2007 07:32
#14 RE: Weh ist da Antworten

In Antwort auf:
aber eben auch bei leichter Beschleunigung bei Langsamfahrt so bis 2.500 Dreher.


Das ist aber auch ein Bereich, in dem außer dem lieben Wännä hier sonst keiner fährt.
Aber das gibt sich. Nicht beim Motorrad. Aber beim Fahrer!

Deswegen: Lass die Vergaser erst mal in Frieden - da ist alles in Ordnung, denke ich.

Genies erst mal den "Leistungsüberschuss" - es kommt der Tag, da wird dir das zu wenig sein ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

27.04.2007 09:19
#15 RE: Weh ist da Antworten

In Antwort auf:
Die Üpsilons brauchste ja jetzt nücht mehr, wo die W da ist.



Das wäre schön!
Die ersten Nachahmer sind ja bereits auf den Y-Zug aufgesprungen ...
Wahrscheinlich fings auch mit den Apostrophs mal so an.

Originalrücklicht?
Ich glaube, das liebt nur unser Paule!

Auch ich rolle schon mal mit 2.500/min durch die Gegend,
jedenfalls in der Stadt. Da ruckelt aber normalerweise -
wenn ich nicht gerade miesen Sprit reingekippt habe -
bei meiner nix.

Viel Spaß mit der in deinem Vergleich gut motorisierten
und gut zu verzögernden W!!!

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz