Norbert, ich war schnell in der scheune. "Unsere" W ist noch da! Hatte schon einen Schreck bekommen!
Viel Freude beim kradieren wünsche ich dir, Blechroller!
Und warte erst mal mit dem synchronisieren. Vielleicht war die Drehzahl einfach etwas zu niedrig? Gewöhn dich erst mal an die viele Leistung im Vergleich zur RE
Zitat von emjey650Schoen, eine der letzten originale Selbst die Siebrohre sind noch drin und der Verackungsschutz an den Spiegeln Nur die Sitzbank und am Ruecklicht wurde auch mal rumgefummelt Glyckwunsch
Lenker nich vergessen! Die rot-beige gabs nur mit Hochlenker.
Auf jeden Fall vüül Spass. Die Üpsilons brauchste ja jetzt nücht mehr, wo die W da ist.
Um Gottes Willen die arme Sitzbank.................... Erbarmen
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Soderle, mehr Zeit... Was ist mit der Sitzbank? Ist das nicht das Original? Wurscht, finde sie nicht unhybsch und bisher recht sitztauglich. So einen 1.000km Eintagesalpenritt werd ich darauf schon überstehen. Dauert ja nicht so lange, wie mit dem dieseligen Diesel
War das heute lustig: Ich bin ja bis auf so 100km mit der Transalp und so 5.000km mit dem Uralgespann seit 2006 so um die 30.000km nur Benzin-Enfield und dieseliger Diesel gefahren. Also Knopf gedrückt, Motor läfft (den Knopf hat mein Diesel auch ); drauf gesetzt und erst mal fast den zeh gebrochen bei Einlegen des ersten ganges. Ach ja, geht ja nicht mit dem Bremspedal; ist ja alles falschrum hier; Schaltung links und dann noch falschrum. Gut, also mal mit dem Pedal auf der andren Seite probiert; Aha, Klack! Gas, Kupplung und fast von der Maschine geflogen. 50 Salamibestandteilsstärken (SBS) gegen 11 bzw 18 SBS
Kurve, Bremsen... Ohgottohogott, da blockiert ja alles! jaja, die gute alte Trommelbremse am Vorderrad; voll reinlagen bedeutet voll bremsen... Bei der Scheibenbremse bedeutet das....
Ich habe es überlebt. Nur gefühlte 90km/h auf dem Diesel oder der Benzinfield sind auf der Weh so 140 km/h. Ich sollte auf meinen Fyhrerschein achten...
Nettes Krad, aber das leichte Ruckeln ist defintiv da. Nicht schlimm und nix an der Kette. Ist fast wie Konstantfahrruckeln, aber eben auch bei leichter Beschleunigung bei Langsamfahrt so bis 2.500 Dreher.
Werd mich jetzt aber erst mal um die optischen Beleidigungen kümmern. Also das Rücklicht... furchtbar!
Ach ja; der Bock hat 26.500km drauf, einen LSL-Lenker; Stahlfelx vorne, härtere Federn vorne.
In Antwort auf:Die Üpsilons brauchste ja jetzt nücht mehr, wo die W da ist.
Das wäre schön! Die ersten Nachahmer sind ja bereits auf den Y-Zug aufgesprungen ... Wahrscheinlich fings auch mit den Apostrophs mal so an.
Originalrücklicht? Ich glaube, das liebt nur unser Paule!
Auch ich rolle schon mal mit 2.500/min durch die Gegend, jedenfalls in der Stadt. Da ruckelt aber normalerweise - wenn ich nicht gerade miesen Sprit reingekippt habe - bei meiner nix.
Viel Spaß mit der in deinem Vergleich gut motorisierten und gut zu verzögernden W!!!