Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

27.04.2007 09:46
#16 RE: Weh ist da Antworten


Glückwunsch Roller,

was ist denn mit dem Rücklicht? ... finde eher die Farbe des Tanks so ... sch ... eierschalig halt?!
Glaube ehrlich gesagt nicht, daß dir das gefällt.

Zitat von Falcone

Genies erst mal den "Leistungsüberschuss" - es kommt der Tag, da wird dir das zu wenig sein ...



Da bin ich mir auch gaaaanz sicher!!!

gute Fahrt piko

Blechroller Offline



Beiträge: 447

27.04.2007 10:14
#17 RE: Weh ist da Antworten
.
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

27.04.2007 11:45
#18 RE: Weh ist da Antworten

Hallo Olli,

ich gratuliere !




So, ... und nun zum Ruckeln;
obwohl ich die W auch ordentlich fliegen lasse, wenn ich Lust dazu habe,
fahre ich sie hier in der Großstadt, besonders in den 30er-Zonen, des öfteren
zwischen 1500 und 2000 U/min, und da ruckelt NIX !
Das war ja gerade das, was mich an dem Motor so besonders beeindruckte.

Also schau mal nach, oder lasse nachschauen, es wird besser sein.

Gruß B.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2007 11:55
#19 RE: Weh ist da Antworten

bytheway, selbst in der siebten Saisonggg habe ich keinen Bedarf nach mehr Leistung.

wenns so wäre, wäre ich wohl mittlerweile bei der Hayabusa angelangt

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Blechroller Offline



Beiträge: 447

27.04.2007 11:56
#20 RE: Weh ist da Antworten

Bernhard,

keine Angst da geh ich schon bei

Entweder ist es die Synchro oder die Vergaser haben zu lange geruht. Wenn das in 500km immer noch ist, geh ich mal "kurz" in die Garage. Macht ja Spax!

Olli

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

27.04.2007 13:23
#21 RE: Weh ist da Antworten

Mööööönsch Blechroller, da gratulier ich Dir doch ganz lich zu so einem feinen Mopped. Das mit dem Ruckeln versteh ich aber nun so gar nicht. Bei meiner Lütten is da nix zu merken von sowas, egal bei welcher Drehzahl. Hast Du Dir mal den Hinterreifen angeguckt? Vieleicht hat der ja ne Delle, Standplatten oder sowas. Dann ruckelt es natürlich auch.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

27.04.2007 14:22
#22 RE: Weh ist da Antworten
Wasissen mit der Tankfarbe, so war das halt.

Emjey, mit GENAU dieser Farbenkombination


--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Blechroller Offline



Beiträge: 447

27.04.2007 15:06
#23 RE: Weh ist da Antworten

Zitat von emjey650
Schoen, eine der letzten originale
Selbst die Siebrohre sind noch drin


Ich hab gestern nur mal schnell hin geschaut; aber Siebrohre sehe ich da keine mehr???

Was ist denn jetzt mit der Sitzbank???

Olli

Hobby Online




Beiträge: 41.750

27.04.2007 15:08
#24 RE: Weh ist da Antworten

In Antwort auf:
Was ist denn jetzt mit der Sitzbank???


die ist mal aufgepolstert worden...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2007 15:13
#25 RE: Weh ist da Antworten

Jo, die Sitzbank sieht aus wie`n Jägerhochsitz, aber kannze ja wieder abpolstern lassen... oder is datt Foto irgendwie verzerrt odern Fake?!?! Ich weis es nicht


ach wegen "Ruckeln" eine Maschine Ruckelt zum Bleistift, wenn die Kette ungleich gelängt ist, oder auch wenn se zu locker ist, guggst Du mal nach

Greez und trotzdem gratulation zum Möpettt

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

27.04.2007 16:56
#26 RE: Weh ist da Antworten

In Antwort auf:
aber Siebrohre sehe ich da keine mehr???


Na dann schau nochmal genau hin, auf den Bildern sieht es so aus, als wenn da noch die Loetstellen dran sind und somit die Siebrohre noch drin. Anders gesagt schau ob die Loetstellen weggeschleift wurden dann hat der Vorbesitzer die Siebrohre rausgeholt. Ist halt schwer zu sagen anhand des Bildes, musst du selber gucken und vor allem hoeren ! Nur von hinten reingucken sagt nix aus ueber die Existenz der Siebrohre.

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

27.04.2007 18:19
#27 RE: Weh ist da Antworten

Glückwunsch!

Ich finde man sieht das die SRe raus sind!



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Blechroller Offline



Beiträge: 447

27.04.2007 19:30
#28 RE: Weh ist da Antworten

Optisch sind die SR raus (Schweißstellen nix da), akkustisch noch drin Falls sie wirklich raus sind, was ich nachher ermitteln werde, möchte ich nicht wissen, wie die Weh mit geräuscht. Die ist so leise, dass ich immer nachschauen muss, ob der Motor noch an ist Bin halt soundmäßig etwas verwöhnt oder taub.

Olli

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

27.04.2007 19:35
#29 RE: Weh ist da Antworten

Ja, Blechroller, Dein Fuhrpark ist lauter, alle miteinander!

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.04.2007 19:56
#30 RE: Weh ist da Antworten

In Antwort auf:
Da ruckelt aber normalerweise - . . . . - bei meiner nix.

Wollt ich aber auch gemeint haben !

Blechroller, ich denk mal, wenn du so viele und so exotische Maschinen hast, täuschst du dich damit nicht. Die W ruckelt, wenn sie noch sehr kalt ist und ohne Choke gleich was machen soll. Sonst eigentlich nicht.

Wenn man es ganz doll treibt und im fünften abbiegt (Faulheit siegt), dann sollte man unter 1000/min schon ein wenig mit Gefühl das Gas aufziehen - besonders zu zweit.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz