So, ... und nun zum Ruckeln; obwohl ich die W auch ordentlich fliegen lasse, wenn ich Lust dazu habe, fahre ich sie hier in der Großstadt, besonders in den 30er-Zonen, des öfteren zwischen 1500 und 2000 U/min, und da ruckelt NIX ! Das war ja gerade das, was mich an dem Motor so besonders beeindruckte.
Also schau mal nach, oder lasse nachschauen, es wird besser sein.
bytheway, selbst in der siebten Saisonggg habe ich keinen Bedarf nach mehr Leistung.
wenns so wäre, wäre ich wohl mittlerweile bei der Hayabusa angelangt
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Entweder ist es die Synchro oder die Vergaser haben zu lange geruht. Wenn das in 500km immer noch ist, geh ich mal "kurz" in die Garage. Macht ja Spax!
Mööööönsch Blechroller, da gratulier ich Dir doch ganz lich zu so einem feinen Mopped. Das mit dem Ruckeln versteh ich aber nun so gar nicht. Bei meiner Lütten is da nix zu merken von sowas, egal bei welcher Drehzahl. Hast Du Dir mal den Hinterreifen angeguckt? Vieleicht hat der ja ne Delle, Standplatten oder sowas. Dann ruckelt es natürlich auch.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Jo, die Sitzbank sieht aus wie`n Jägerhochsitz, aber kannze ja wieder abpolstern lassen... oder is datt Foto irgendwie verzerrt odern Fake?!?! Ich weis es nicht
ach wegen "Ruckeln" eine Maschine Ruckelt zum Bleistift, wenn die Kette ungleich gelängt ist, oder auch wenn se zu locker ist, guggst Du mal nach
Greez und trotzdem gratulation zum Möpettt
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In Antwort auf:aber Siebrohre sehe ich da keine mehr???
Na dann schau nochmal genau hin, auf den Bildern sieht es so aus, als wenn da noch die Loetstellen dran sind und somit die Siebrohre noch drin. Anders gesagt schau ob die Loetstellen weggeschleift wurden dann hat der Vorbesitzer die Siebrohre rausgeholt. Ist halt schwer zu sagen anhand des Bildes, musst du selber gucken und vor allem hoeren ! Nur von hinten reingucken sagt nix aus ueber die Existenz der Siebrohre.
Optisch sind die SR raus (Schweißstellen nix da), akkustisch noch drin Falls sie wirklich raus sind, was ich nachher ermitteln werde, möchte ich nicht wissen, wie die Weh mit geräuscht. Die ist so leise, dass ich immer nachschauen muss, ob der Motor noch an ist Bin halt soundmäßig etwas verwöhnt oder taub.
In Antwort auf:Da ruckelt aber normalerweise - . . . . - bei meiner nix.
Wollt ich aber auch gemeint haben !
Blechroller, ich denk mal, wenn du so viele und so exotische Maschinen hast, täuschst du dich damit nicht. Die W ruckelt, wenn sie noch sehr kalt ist und ohne Choke gleich was machen soll. Sonst eigentlich nicht.
Wenn man es ganz doll treibt und im fünften abbiegt (Faulheit siegt), dann sollte man unter 1000/min schon ein wenig mit Gefühl das Gas aufziehen - besonders zu zweit.