Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.251 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 113.816

30.04.2007 07:23
#46 RE: Lenkerflatter-Phänomen Antworten

Warum sollte man bei Oldtimer bei 70 km/h den Lenker nicht loslassen?
Immerhin war damals ein längerer Nachlauf üblich. Sie waren also eher stabiler. Der kürzere Nachlauf zwecks agilerem Lenkverhalten kam ja erst in jüngerer Zeit auf.
Man kann also mit einem intakten Oldtimer sehr gut freihändig fahren.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

30.04.2007 08:44
#47 RE: Lenkerflatter-Phänomen Antworten

In Antwort auf:
Man kann also mit einem intakten Oldtimer sehr gut freihändig fahren.

... und kräftig am Draht zum Vergaser ziehen, damit´s sich´s ab 80 km/h wieder beruhigt.

Falcone Offline




Beiträge: 113.816

30.04.2007 08:53
#48 RE: Lenkerflatter-Phänomen Antworten

In Antwort auf:
damit´s sich´s ab 80 km/h wieder beruhigt.


Oldtimerquäler! Raser!



Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Blechroller Offline



Beiträge: 447

30.04.2007 08:59
#49 RE: Lenkerflatter-Phänomen Antworten
.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz