hat einer von euch den originalen Batteriekasten rausgeschmissen und durch einen anderen ersetzt ? Ich möchte bei mir den Plastikmüll rausschmeissen und einen Custom-Halter einbauen, der Luftfilterkasten ist schon durch Tütchenfilter ersetzt. Die Seitendeckel sollen auch wegbleiben, so dass man die Batterie sehen kann. Ich freu mich über Bildchen und Vorschläge.
Hab ich in Form einer Batteriebox..ist machbar aber mit viel Geduld, Aufwand und wenn man es richtig machen will nur mit zusätzlichen Befestigungspunkten am Rahmen.
Ingo, der Kugelporsche ist ja ganz kaputt! Der liegt ja schon fast auf dem Boden! Keine Stoßstangen mehr und dann diese Plastikradkappen , ne, ne, ne aber auch - die Jugend! Und himmelblau! Keine Ehrfurcht mehr! Wenn das der alte Ferdinand hätte erleben müssen!
Ich war jung damals..zumindest jünger wie jetzt....ist immerhin vor 16 Jahren gebaut worden, und die Plastikradkappen musst du zurücknehmen ;-)))) Hier mal was zur Erklärung....
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Batteriebox_Sylvester_Camp 015.jpg Forschritte 013.jpg Forschritte 019.jpg
In Antwort auf:ich werd aber seitendeckel, kleiner und aus gfk, wieder drauf machen..
Sehr weise das, Ingo.
Weil mit OHNE sieht (un-klassisch) aus.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
danke für die Bilder vom Battkasten. Anbei ein Pic vom Käfer, hab kein Besseres. Komme aus Weinheim, iss um die Ecke von KA, gelegentliches Treffen Zwang !
Gruß,
Frank
>> Die Cal-Style Anleitung ist geil, da muss ich noch ein bissel was (weg-) machen !!