Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.883 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.07.2007 20:41
#46 RE: frankentreffen Antworten

dkw rt 125,
wenn mich nicht alles teuscht.
hat mein sohn bei seinem opa ausgegraben und schon zum laufen gebracht.
brav.
ist übrigens der junge mann vor der dkw


w-astl

wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.07.2007 20:45
#47 RE: frankentreffen Antworten

@ micka:
mußt du halt mal in eine deiner touren einbaun


w-astl

wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.09.2007 17:04
#48 RE: frankentreffen Antworten

hallo franken und sympathisanten,
auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, daß uns noch ein schöner altweibersommer ins haus steht,
die kellerzeit neigt sich dem ende.
deshalb fahr ich am sonntag den 30.sept.07 nochmal auf den max-bräu-keller in ampferbach.

voraussetzung ist latürnich schönes wetter .

und ?
noch jemand lust ?

w-astl

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

02.09.2007 17:14
#49 RE: frankentreffen Antworten

zweimal ja.

smack Offline




Beiträge: 3.619

03.09.2007 02:02
#50 RE: frankentreffen Antworten
ja hier - eh kloar!

dachde schon du hasd´es vergessen

au mist, seh´ grad, da wollt ich ja innen urlaub, mal schaugen, bisher hab´ ich ihn noch immer jedes monat verschoben - wäre doch gelacht
TedStriker Offline




Beiträge: 465

03.09.2007 15:34
#51 RE: frankentreffen Antworten

Hui,
das ist drei Tage vor dem errechneten Termin unser kommenden Tochter. Mal schauen, Lust ja... aber ob mich meine Frau da noch ziehen lässt? ;-)

wastl Offline




Beiträge: 4.923

03.09.2007 16:29
#52 RE: frankentreffen Antworten
halt uns auf dem laufenden ted,
wenns gar zusammenfällt ( der termin ) können wir ja die kleine mal pinkeln lassen.
wünsch schon mal alles gute,

w-astl

eleni2 Offline




Beiträge: 9

26.09.2007 21:41
#53 RE: frankentreffen Antworten

Besucht ihr mich auch mal...Grüsse aus Zettmannsdorf
Mary

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.09.2007 07:57
#54 RE: frankentreffen Antworten
Zitat von eleni2
Besucht ihr mich auch mal...Grüsse aus Zettmannsdorf
Mary

Nein.

Durch deine Werbung machst du Zettmannsdorf höchstens zur No-Go-Area.

Oder hast du mit Jörg abgeklärt, daß du hier in beliebigen Threads deine Reklame einflechten darfst?
wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.09.2007 08:09
#55 RE: frankentreffen Antworten

bei dem wetter wirds eng auf dem keller
eine alternative für durchwachsenes wetter könnte der greifenklau in bamberg sein.
oder ???
wenns gar zu garstig is fällts halt aus.

w-astl

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.09.2007 08:28
#56 RE: frankentreffen Antworten

Scheint etwas frisch zu werden, mit dem Regen könnten wir aber Glück haben, den aktuellen Prognosen nach.
Was zum reinsetzen wär also nicht verkehrt.
Greifenklau hat laut HP am Sonntag nur bis 14:00 auf.

Noch ne Idee? Sonst treffen wir uns bei mir in der Küche.
Hauptsache nicht in Zettmannsdorf....

smack Offline




Beiträge: 3.619

27.09.2007 08:33
#57 RE: frankentreffen Antworten

Zitat von wastl
bei dem wetter wirds eng auf dem keller


ja du alte unke. dein angekündigter altweibersommer macht sich rar.
ich musste die letzten wochen leider feststellen, dass viele keller schon geschlossen sind - sogar am wochenende.
unverschämt!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.09.2007 08:40
#58 RE: frankentreffen Antworten

und wenn wir uns mittags im greifenklau treffen,
machen dort brotzeit und sehn dann weiter ?
mal kurz nach bamberg runterschaun, zur altenburg rüber fahrn und dort noch nen kafee...


http://www.greifenklau.de/

w-astl

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.09.2007 08:47
#59 RE: frankentreffen Antworten

soll mir recht sein, solange ich nicht hinschwimmen muss....

eleni2 Offline




Beiträge: 9

27.09.2007 12:27
#60 RE: frankentreffen Antworten

das sollte keine Werbung sein...Werbung sieht anders aus....
Wollte euch nur kennenlernen - mehr nicht!
Schorsch, der übrigens am 16.09. gestorben ist, hatte mir viel von früher erzählt und Bilder gezeigt...
da bin ich eben neugierig auf die Menschen geworden.
Es gibt ja unter euch ja auch einige Nette, wie wolfi zum Beispiel.

Ich finde das sehr unfair, dass man jem. den man nicht kennt so zu verurteilt...
Wenn ich hätte Werbung machen wollen, hätte ich hier meine Veranstaltungen reingeschrieben...
Einfach nur Schade

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz