dkw rt 125, wenn mich nicht alles teuscht. hat mein sohn bei seinem opa ausgegraben und schon zum laufen gebracht. brav. ist übrigens der junge mann vor der dkw
hallo franken und sympathisanten, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, daß uns noch ein schöner altweibersommer ins haus steht, die kellerzeit neigt sich dem ende. deshalb fahr ich am sonntag den 30.sept.07 nochmal auf den max-bräu-keller in ampferbach.
bei dem wetter wirds eng auf dem keller eine alternative für durchwachsenes wetter könnte der greifenklau in bamberg sein. oder ??? wenns gar zu garstig is fällts halt aus.
Scheint etwas frisch zu werden, mit dem Regen könnten wir aber Glück haben, den aktuellen Prognosen nach. Was zum reinsetzen wär also nicht verkehrt. Greifenklau hat laut HP am Sonntag nur bis 14:00 auf.
Noch ne Idee? Sonst treffen wir uns bei mir in der Küche. Hauptsache nicht in Zettmannsdorf....
Zitat von wastlbei dem wetter wirds eng auf dem keller
ja du alte unke. dein angekündigter altweibersommer macht sich rar. ich musste die letzten wochen leider feststellen, dass viele keller schon geschlossen sind - sogar am wochenende. unverschämt!
und wenn wir uns mittags im greifenklau treffen, machen dort brotzeit und sehn dann weiter ? mal kurz nach bamberg runterschaun, zur altenburg rüber fahrn und dort noch nen kafee...
das sollte keine Werbung sein...Werbung sieht anders aus.... Wollte euch nur kennenlernen - mehr nicht! Schorsch, der übrigens am 16.09. gestorben ist, hatte mir viel von früher erzählt und Bilder gezeigt... da bin ich eben neugierig auf die Menschen geworden. Es gibt ja unter euch ja auch einige Nette, wie wolfi zum Beispiel.
Ich finde das sehr unfair, dass man jem. den man nicht kennt so zu verurteilt... Wenn ich hätte Werbung machen wollen, hätte ich hier meine Veranstaltungen reingeschrieben... Einfach nur Schade