Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.878 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

27.09.2007 12:32
#61 RE: frankentreffen Antworten
Schade, dass ich am Sonntag nicht kann. Ich wäre gerne mal wieder ins benachbarte Ausland gefahren.
Und wir hätten dann mal in Zettmannsdorf vorbeischauen können, damit man sich mal persönlich kennen und einschätzen lernt.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und die Engländer-Treffen waren immer schön ...

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

27.09.2007 12:46
#62 RE: frankentreffen Antworten

Zitat von eleni2
Einfach nur Schade

Heul doch
Zitat von eleni2
Wollte euch nur kennenlernen - mehr nicht!

Wenn dem so wäre, wäre es ein leichtes, mal für ne halbe Stunde bei dem Treffen vorbeizuschauen, wenn's schon vor deiner Haustüre ist.

Dann würde auch nicht so sehr der Eindruck entstehen, du willst nur jemand zum Umsatz-machen anlocken....

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.09.2007 13:45
#63 RE: frankentreffen Antworten

In Antwort auf:
Besucht ihr mich auch mal...Grüsse aus Zettmannsdorf
Mary




Mich hast Du zwar nicht gemeint,

aber für nächstes Jahr habe ich das schon ins Auge gefasst. Meine W möchte unbedingt auch mal in die Fränkische Schweiz.



Gruß, TheoW




piko Offline




Beiträge: 16.462

27.09.2007 14:31
#64 RE: frankentreffen Antworten
Zitat von der Underfrange
Zitat von eleni2: Wollte euch nur kennenlernen - mehr nicht!
Wenn dem so wäre, wäre es ein leichtes, mal für ne halbe Stunde bei dem Treffen vorbeizuschauen ...

... oder sich ein wenig im Forum beteiligen und auch das Profil ausfüllen - da lernt man sich schonmal ohne Besuch ein wenig kennen ...

piko
eleni2 Offline




Beiträge: 9

27.09.2007 14:53
#65 RE: frankentreffen Antworten

Also...mein Profil steht jetzt....aber heulen....ne das mach ich nicht...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.09.2007 15:20
#66 Reklame Antworten

@eleni2:

der brummelige Underfrange hat das (glaube ich jedenfalls ) nicht wirklich böse gemeint, der ist nur etwas mißtrauisch wg. schlechter Erfahrungen mit Werbepostings hier.Die Art Deiner Postings und die Tatsache, das Du brav Dein Profil ausgefüllt hast und nicht beleidigt zu sein scheinst, läßt mich vermuten, das Du es gut meinst.

plegrino, der Schlichte(r) ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

eleni2 Offline




Beiträge: 9

27.09.2007 16:07
#67 RE: Reklame Antworten

danke....dicker Schmatz

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.09.2007 19:08
#68 RE: Reklame Antworten

Der Pele wird heute wieder verwöhnt ...

nur gut dass seine Pelegrina nix davon weiß

Gruß, TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.09.2007 15:20
#69 RE: Reklame Antworten

In Antwort auf:
...dicker Schmatz...




In Antwort auf:
...gut dass seine Pelegrina nix davon weiß...








.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

wastl Offline




Beiträge: 4.923

29.09.2007 11:21
#70 RE: Reklame Antworten

also,
ich bin morgen ( so.30sept/erntedank)
so zwischen 11 und 12 im greifenklau.mal schaun wer sich noch dorthin verirrt.

w-astl

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

29.09.2007 18:15
#71 RE: Reklame Antworten

Hallo wastl,
ich bin zwar jetzt in Münster...aber meine Frau arbeitet Dienstag bis Donnerstag wieder in Bayreuth.
Ich werd also wieder hin und wieder ein Bierchen auf der Theta zu mir nehmen. Nächstemal wenn ich da aufschlag melde ich mich.
Hab auch noch so Gumminubbel für den Schraubstock gefunden....

wastl Offline




Beiträge: 4.923

30.09.2007 08:52
#72 RE: Reklame Antworten

na mach das mal !

w-astl

smack Offline




Beiträge: 3.619

30.09.2007 09:16
#73 RE: Reklame Antworten

hallo wastl,

fährst du wieder über tiefenellern? wenn ja, ungefähre zeit?
ich werd an der abzweigung zur abfahrt mal ne zigarrre schmauchen. das mit dem nikotinentzug sorgt für nervenzappeln, wie sich gestern ja gezeigt hat.
also auf keinen fall warten, ansonsten im greifenklau.

sind wir nicht alle ein bisschen fungizid ausgestattet ?

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

30.09.2007 19:04
#74 Geschaft Antworten

So ich bin wieder heil zuhause angekommen und es sind dann doch noch insgesamt fast 430 km geworden.

Es war ein schöner Tag mit Euch und vielleicht werde ich beim nächsten mal wieder mit dabei sein.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

30.09.2007 19:07
#75 RE: frankentreffen Antworten




















super wetter zum frankentreffen,
unter, ober und mittelfranke mit dem obligatorischem überraschungsgast im greifenklau bei schäuferla und sauerbrodn.
schee wors

w-astl

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz