Schade, dass ich am Sonntag nicht kann. Ich wäre gerne mal wieder ins benachbarte Ausland gefahren. Und wir hätten dann mal in Zettmannsdorf vorbeischauen können, damit man sich mal persönlich kennen und einschätzen lernt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und die Engländer-Treffen waren immer schön ...
Zitat von der UnderfrangeZitat von eleni2: Wollte euch nur kennenlernen - mehr nicht! Wenn dem so wäre, wäre es ein leichtes, mal für ne halbe Stunde bei dem Treffen vorbeizuschauen ...
... oder sich ein wenig im Forum beteiligen und auch das Profil ausfüllen - da lernt man sich schonmal ohne Besuch ein wenig kennen ...
der brummelige Underfrange hat das (glaube ich jedenfalls ) nicht wirklich böse gemeint, der ist nur etwas mißtrauisch wg. schlechter Erfahrungen mit Werbepostings hier.Die Art Deiner Postings und die Tatsache, das Du brav Dein Profil ausgefüllt hast und nicht beleidigt zu sein scheinst, läßt mich vermuten, das Du es gut meinst.
plegrino, der Schlichte(r) ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Hallo wastl, ich bin zwar jetzt in Münster...aber meine Frau arbeitet Dienstag bis Donnerstag wieder in Bayreuth. Ich werd also wieder hin und wieder ein Bierchen auf der Theta zu mir nehmen. Nächstemal wenn ich da aufschlag melde ich mich. Hab auch noch so Gumminubbel für den Schraubstock gefunden....
fährst du wieder über tiefenellern? wenn ja, ungefähre zeit? ich werd an der abzweigung zur abfahrt mal ne zigarrre schmauchen. das mit dem nikotinentzug sorgt für nervenzappeln, wie sich gestern ja gezeigt hat. also auf keinen fall warten, ansonsten im greifenklau.
sind wir nicht alle ein bisschen fungizid ausgestattet ?
super wetter zum frankentreffen, unter, ober und mittelfranke mit dem obligatorischem überraschungsgast im greifenklau bei schäuferla und sauerbrodn. schee wors