wer kommt ? ich schlage mal den nördlichen steigerwald, z.b. zettmannsdorf vor. liegt recht zentral zwischen ober-mittel-und unterfranken. kommendes wochenende, sa o.so 28/29april
wastl - ist des weit von unserem ländle? tät schon gern kommen, aber ich glaub mein reiseleiter achim ist auf die schnelle dafür nicht zu haben. oder, achim
hallo dummy, dann machen wir ein schweizer franken treffen martin58 und smiler kommen eventuell auch. willi hat auch schon interesse gezeigt. sagt noch bescheid welcher tag besser passt.
na dann warten wir das mal ab,wäre super. sonntag nachmittag ist o.k. in der gegend von schönbrunn gibts noch einen tollen biergarten ( keller ) wenn ich den ausfindig machen kann treffen wir uns dort und nicht in zettmannsdorf.
Biergarten bei Schönbrunn? Das kann ja dann nur der Max-Keller in Ampferbach sein. Liegt an der Straße nach Burgebrach, kurz nach dem Ortsende Ampferbach...
aaah, ein ortskundiger franke, genau den biergarten nehmen wir. wenn man von burgebrach aus kommt liegt der vor dem ortseingang ampferbach links am hang.
sonntag nachmittag so zwischen 15 und 16 uhr steht jetzt auch fest. bin ja mal gespannt