Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.883 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
wastl Offline




Beiträge: 4.923

23.04.2007 15:12
frankentreffen Antworten

wer kommt ?
ich schlage mal den nördlichen steigerwald, z.b. zettmannsdorf vor.
liegt recht zentral zwischen ober-mittel-und unterfranken.
kommendes wochenende,
sa o.so 28/29april

hat wer lust und zeit ???




w-astl

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

23.04.2007 16:04
#2 RE: frankentreffen Antworten

wastl - ist des weit von unserem ländle? tät schon gern kommen, aber ich glaub mein reiseleiter achim ist auf die schnelle dafür nicht zu haben.
oder, achim

..........
Vintage!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

23.04.2007 18:20
#3 RE: frankentreffen Antworten

Da simmer dabei-
dann sammer scho drei!


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.04.2007 19:04
#4 RE: frankentreffen Antworten

Da kannich ned hien -
da bin ich in Wien.

(Awa i bin ja eh kaa Frange.)




..........................................................................................................................................
:-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0
..........................................................................................................................................


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.04.2007 19:24
#5 RE: frankentreffen Antworten

In Antwort auf:
da bin ich in Wien.


du armer

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.04.2007 19:46
#6 RE: frankentreffen Antworten

In Antwort auf:
du armer


Werd mich so oft irgend möglich in den Figlmüller und Konkurrenzunternehmen zurückziehen.




..........................................................................................................................................
:-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0
..........................................................................................................................................


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.04.2007 19:49
#7  Antworten

wastl Offline




Beiträge: 4.923

23.04.2007 21:31
#8 RE: frankentreffen Antworten

hallo dummy,
dann machen wir ein schweizer franken treffen
martin58 und smiler kommen eventuell auch. willi hat auch schon interesse gezeigt.
sagt noch bescheid welcher tag besser passt.




w-astl

srtom Offline




Beiträge: 5.982

23.04.2007 21:35
#9 RE: frankentreffen Antworten

In Antwort auf:
... welcher tag besser passt ...


Eventuell komme ich auch - kann aber (wenn) dann nur am Sonntag Nachmittag.

Entscheidung fällt am Mittwoch

wastl Offline




Beiträge: 4.923

23.04.2007 21:50
#10 RE: frankentreffen Antworten

na dann warten wir das mal ab,wäre super.
sonntag nachmittag ist o.k.
in der gegend von schönbrunn gibts noch einen tollen biergarten ( keller )
wenn ich den ausfindig machen kann treffen wir uns dort und nicht in zettmannsdorf.




w-astl

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.04.2007 22:11
#11 RE: frankentreffen Antworten

In Antwort auf:
in der gegend von schönbrunn gibts noch einen tollen biergarten ( keller )

Sag an!
An dem wär ich aus weiter oben genanntem Grund auch stark interessiert.




..........................................................................................................................................
:-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0
..........................................................................................................................................


W-iener Offline




Beiträge: 18

23.04.2007 22:29
#12 RE: frankentreffen Antworten

Biergarten bei Schönbrunn? Das kann ja dann nur der Max-Keller in Ampferbach sein. Liegt an der Straße nach Burgebrach, kurz nach dem Ortsende Ampferbach...

Grüße,

der W-iener

wastl Offline




Beiträge: 4.923

23.04.2007 22:33
#13 RE: frankentreffen Antworten
aaah, ein ortskundiger franke,
genau den biergarten nehmen wir.
wenn man von burgebrach aus kommt liegt der vor dem ortseingang ampferbach links am hang.

sonntag nachmittag so zwischen 15 und 16 uhr steht jetzt auch fest.
bin ja mal gespannt



w-astl

W-iener Offline




Beiträge: 18

23.04.2007 22:50
#14 RE: frankentreffen Antworten
Jawoll, ortskundig UND Franke, das ist durchaus schmeichelhaft

Sicherheitshalber bekommt Ihr noch ein Bildchen für die Anfahrt:


Grüße,
der W-iener

PS: zum Thema Routenplanung: gebt mal bei google maps "München --> New York" ein. Die Route ist nur was für Hartgesottene...
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

24.04.2007 07:44
#15 RE: frankentreffen Antworten

Zitat von wastl

sonntag nachmittag so zwischen 15 und 16 uhr steht jetzt auch fest.


Geht klar.


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz