Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
andreasnorden Offline




Beiträge: 879

26.09.2007 22:18
Bunde/Warsingsfehn Antworten
So, jetzt mach ich mal ´nen Fred über ein Treffen, von dem ich nur weiß, daß es wohl dieses?? Wochenende in Warsingsfehn bei Leer stattfinden könnte, um nicht skoki´s Geburtstagsfred zuzumüllen und vielleicht noch den einen oder anderen Ostfriesen oder Emsländer oder Oldenburger oder so aufzuwecken. Näheres bei Uwe

Andreas

Edit sagt: guckst Du hier http://211611.homepagemodules.de/file.ph...%3B+nach+Norden
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

27.09.2007 00:59
#2 RE: Bunde/Warsingsfehn Antworten

Dieses Treffen, das in den letzten Jahren immer in Bunde statt fand; nämlich das sogenannte Matejestreffen; wird organisiert vom MC Lickedeelers, die sehr enge freundschaftliche Bande zur Kuhlen Wampe hegen.
Allerdings geht das mit Anmeldung wegen der Ausfahrt zum Matjes - Essen. Dieses Mal wieder in Ditzum am Hafen. Samstag.
Leider kann das Teffen nicht mehr in Bunde stattfinden, da der Besitzer des Bauernhofes dort seit einigen Jahren an MS leidet.
Ihm geht es von Jahr zu Jahr schlechter und die letzten Jahre gingen nur noch im Rollstuhl.
Mittlerweile fällt auch dieses extrem schwer und die Beanspruchung, die ein solches Treffen mit sich bringt ist für den Arnold leider auch zu viel.
Somit findet dieses Traditionstreffen diese Jahr in warsingsfehn statt.
Samstag ab 12:00 ist Ausfahrt zum Essen und die meisten Teilnehmer machen anschliessend noch eine Tour. Somit ist erst wieder ab späten Nachmittag mit Heimkehrern zu rechnen.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Mumpitz Offline




Beiträge: 100

27.09.2007 18:14
#3 RE: Bunde/Warsingsfehn Antworten

Schade, dass Mumpitz am Samstag schon andere Verabredungen hat.

Alles Gute aus dem Emsland von Gerd



In der Ruhe liegt die Kraft

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz