W in Rot-cremeweiß ziemlich orginal mit hohem Lenker. Einmal Kreuzung Zorneding (bei Grafing/Ebersberg) Richtung Oberframmern und einmal von Schlacht nach Glonn.
P.S ich war (wie immer noch ) mit ner kleinen Z im Schwarz-güldenen jethelm unterwegs.
Zitat von Teddyboyna wer ist mir von euch 2mal entgegengekommen? W in Rot-cremeweiß ziemlich orginal mit hohem Lenker. Einmal Kreuzung Zorneding (bei Grafing/Ebersberg) Richtung Oberframmern und einmal von Schlacht nach Glonn. P.S ich war (wie immer noch ) mit ner kleinen Z im Schwarz-güldenen jethelm unterwegs.
Äh , warst Du heute auch bei Mühldorf am Inn ? Dort standen 2 rotbeige Hochlenker W´s , eine Blausilberne , und meine "flache" rotbeige W....
Gruß Stroke
......rumpeldipumpel , weg war der Kumpel...... ..............alterBergmannspruch..............
In Antwort auf:W in Rot-cremeweiß ziemlich orginal mit hohem Lenker
gewesen wäre, hätte ich das sein können - ca. 14:00?. (Hab heute das gemütliche 16er-Ritzel ausprobiert -- das hat was, aber es fehlt auch was. Man wird auf Dauer sehen.)
Bin dann noch durchs Isener Tal über Neumarkt St. Veit bis nach Massing. Am Rückweg ca. 17:00 war ich dann nochmal zwischen Zorneding und Glonn unterwegs.
Hi Teddyboy - da das mein Normal-/Schleichweg zum Büro bzw. zurück ist, kann das ganz gut ich gewesen sein. Muss ich nächstesmal besser auf Zs achten.
@Bleibxund
In Antwort auf:Bin dann noch durchs Isener Tal über Neumarkt St. Veit bis nach Massing. Am Rückweg ca. 17:00 war ich dann nochmal zwischen Zorneding und Glonn unterwegs.
Ist ja auch interessant, dass wir anscheinend die gleichen Ausfahrten pflegen - war gestern in Ampfing/Gars/Rott unterwegs.
Gute Fahrt und Grüsse Frank - den der Tom um 6:00 aufgeweckt hat
Die wird man sich wohl merken müssen. Da trifft man offenbar mehr Ws an als am Kornsand am Sonntag, wenn mans drauf anlegt. Nur mit dem Unterschied, dass man sich hier - im Unterschied zu dort - fahrend nicht so einfach sieht.
Der in rot-crem ist mir auch begegnet 13:58 in Aying . Hat sehr freundlich gegrüsst, obwohl meine japanische Freundin nicht Walli heißt , zudem sehr rot ist
Nööö , der Gevattern war scheins sehr gemütlich unterwegs , hatte ein rot/weis Jäcklein an , wollte noch abbremsen , um die Neugierde zu stillen , war aber dann doch etwas zu flott.
Ja sowas . Wenn die Ecke so stark frequentiert ist , sollte doch mal ein Treff zustande kommen. Gibt ja in dem Umfeld sehr anziehende Biergärten Ich hab zwar keine Waltraud , aber Susanne ist auch ganz nett.