In Antwort auf: wenn´s mal pressiert, auch über AyingOh, warum muss es denn pressieren?
An den möglichen Routen liegts sicher nicht
- z.B.:
.......................................................................................................................................... :-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0 ..........................................................................................................................................
srtom
23.04.2007 21:09
In Antwort auf: ... möglichen Routen ...Warum wirst du nicht über Högling gerouted, hä
Auf dem kurzen Stück sind 2 Biergärten - und du sparst dir die langweilige Staatsstraße
Chice Nafi
srtom
23.04.2007 21:19
In Antwort auf: ... sollte doch mal ein Treff zustande ...Kein Problem:
Morgen früh um 06:15 an der Shell-Tanke in Zorneding zum Kaffee
In Antwort auf: Morgen früh um 06:15 an der Shell-Tanke in ZornedingDa fahr ich nicht mehr hin. Die Tusse dort hat mir mal falsch rausgegeben.
.......................................................................................................................................... :-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0 ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: Die Tusse dort hat mir mal falsch rausgegeben .Jo da Blaibi, a ächt's Originaal, hoit !
Pauli,
heute OHNE Hasi.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Ach das is ja allerliebst das dort a paar unterwegs sind! In Zorneding war halb 14uhr etwa....komischerweise wär ich nichtmal zu schnell gewesen um anzuhalten. (nur Schnarcher unterwegs gwesen ) In Augsburg hab i erst 1 blaue gesehn (Auf dem Kreuz) und eine fahren, wohl derselbe kollege. Es wird Zeit....
stay out of these automobiles!
In Antwort auf: In Augsburg hab i erst 1 blaue gesehn (Auf dem Kreuz) und eine fahren, wohl derselbe kollege. Es wird Zeit....Ob es die Jungs in Augsburg noch gibt oder sind die auch hier im Forum ?
http://www.freundederwsechsfuffzich.de/1155448.htm Oder ist der Tommy auch der Tom ?
Wolli
Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen
Hobby
26.04.2007 10:49
In Antwort auf: Oder ist der Tommy auch der Tom ?Nö !!
kannte übrigens diese Seite noch gar nicht...
das hier ist unser Tommy !!
er fährt ja noch keine W....
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY
In Antwort auf: er fährt ja noch keine W.......tritt er deswegen ab und zu an die Hintertür seines "Ersatz"-Mantas ?
Paule,
der wo das verstehen könnte.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Zitat von w-paolo In Antwort auf: er fährt ja noch keine W.... ...tritt er deswegen ab und zu an die Hintertür seines "Ersatz"-Mantas ? Paule, der wo das verstehen könnte. Der Ersatz-Manta läuft wenigstens!!!!! Außerdem war der schon lange vor jedem Manta da.
Setzen-6!
P.S die Dulle in der Tür diente der Vermeidung von komplett verbeulter Front!
ursula
26.04.2007 22:58
Dat issen B Kadett, die sind keine Ersatz-Mantas, sondern Kult
W650 - DoW und WWL-Befugte
3-Rad
26.04.2007 23:02
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Zitat von 3-Rad Sach mal Tommy,ist das nicht anstrengend immer so cool zu kucken? So einen B Kadett hatte ich auch mal,da war der aber leider noch kein Kult,sondern ein preiswertes Winterauto.Geiles Auto!
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Zitat von 3-Rad Sach mal Tommy,ist das nicht anstrengend immer so cool zu kucken? So einen B Kadett hatte ich auch mal,da war der aber leider noch kein Kult,sondern ein preiswertes Winterauto.No! Ist schon eingefroren!
Außerdem waren wir vorabends zechen.....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung