... Oder warum ist sooo viel los hier??? Komme mit den Beiträgen lesen gar nicht mehr nach - wegen des gestrigen "Ausfalls" - SCHWITZ ... und die Zeit zum kochen wird's mir wohl auch rauben?! Dann muß ich eine Pizza bestellen. ATLANTIC?!
CHERZ PEICHEITE! Denk, die meisten von uns, sitzen wohl in der Arbeit (...und tun so als ob se arbeiten)
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Definitiv ist es das! Bei mir hinterm Haus gerade 30°C gemessen. Ein Glück, daß ich dieses Wo-Ende nicht fahren "muß", sondern arbeiten darf. Warscheinlich kommt noch der Tag, da gibt es Saisonkennzeichen Sept-Mai
Ich komm hier auch noch nicht weg , es hängen hier noch die Wirtschaftsprüfer ( ne, bin nicht in einer Kneippe ) rum und wollen noch Erklärungen haben, Belege sehen und weiter
Wollte an sich schon nach Hause, unterwegs noch Sonnen-Badende am Rhein gucken , aber ich weiss nicht, wann die Jungs hier feddisch sind