Wolli, Bernhard, solltet Ihr auch mal testen. Ich finde es sehr schmackhaft. Es würde mich mal interessieren, ob es Euch auch schmeckt. Leider geht es auch etwas schnell in den Kopf
Dann werde ich mal wieder als Tester arbeiten Als Urig/würzig schon das Altenmünster getrunken, muß dann auch die Vorräte besonders sichern . Und wenn du schon was für in den Kopf brauchst, nimm ein Andechs Dunkel, schmeckt wie Malzbier und gibt die notwendige Bettschwere im Sommer bereits nach einer Flasche.
früher war Einbecker Urbock mein "Forums- und I-Net-Surfwasser". Aber irgendwie ziehen nicht alle Körperteile mit mit diesem ansonsten hochguten Getränk. Anders gesagt: ich hab am nächsten Tag doch irgendwie n dicken Kopp dann. Ich habs irgendwann nicht mehr bestellt.
Heute hab ich mal zur Abwechlung meinem Trentiner Roten (Eigenabfüllung) zugesprochen. Es muss ja nicht immer Gerstensaft sein ... Hoffentlich reichen die Vorräte bis zum nächsten Trip nach Bella Italia!!! Keine Gäste mehr einladen ...
Gruß Soulie
edit: Aber die einbecker Biere haben mir schon immer geschmeckt! Bloß die bittere norddeutsche Plörre nicht Wie das Land ...
Spass bei Seite Jungs. Egal welches Bier,ob Export,Pils oder Lager,achtet bitte auf die Zutaten!!!! Leider wurde unser Reinheitsgebot vor einiger Zeit von den Brüsseller "Dösköppen" verwässert. Die meisten Grossbrauerreien verwenden mitlererweile "Hopfenextrakt" statt Hopfen!Zum einen ist es billiger(z.T. aus Rumänien)zum anderen brauchen sie dann nicht extra angeben ob der Hopfen Genmaniepuliert ist. Also immer schön das Kleingedruckte lesen.Wenn das Auge noch mitspielt. Gruss Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!