In Antwort auf: daß die Männer reifen?das glaub ich nicht nur, davon bin ich überzeugt...
es gibt natürlich auch welche, die ob ihres lebenswandels schon leicht überreif sind...
......................allzeit gute fahrt :-)
PeWe
19.04.2007 21:56
Zitat von Dummy! In Antwort auf: Sind wir nicht alle Touristen auf der Reise durch das Leben ? mensch peter - ein philosoph ist an dir verloren gegangen! aber ein wares wort mein lieber, ein wares wort! lichOh, das ist aber nett von Dir.
Danke und liebe Grüße
PeWe
@ JJ: Auch reifere Männer haben Ihre guten Seiten !!!
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf: @ JJ: Auch reifere Männer haben Ihre guten Seiten !!!sag ich doch :-)
In Antwort auf: Was beweist, daß die keine Ahnung haben. TT - Tourist TrophyKwatsch, TT steht für:
Traum-Typ, und sonst nix !!
Paulle,
auch aus dem b-sagten Lager.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf: Unfair Jörg - dir kann ich nicht ans Bein Pinkeln, sonst schliesst du das Forum genau, mein Wort ist gesetz
BT rules !!!!
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
hum
20.04.2007 10:19
Moin, neeee. Einfach runter mit den alten Socken und BT45 aufziehen fertig. Uli
Entropie erfordert keine Wartung!
In Antwort auf: fahre ein michelin macadam und machst du ???
In Antwort auf: werde ich jetzt hier als mann ausgeschlossenNö ! (nach dem serienmässigen Acco hatte ich Metzeler ME, Pirelli MT, Michelin Macadam und einige male Bridgestone BT auf der W und ich glaube nicht, daß ich ausgschlossen werde)
In Antwort auf: soll ich gleich den tank rosa lackierenuntstehe dich ... eine ist gerade noch so witzig, mehr davon wäre geschmacklos
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Linus
20.04.2007 10:37
In Antwort auf: lufdruck von 1,4 bar gemessen Sach ich doch.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
Ja, ja, ich sach ja immer: "Luft kann man nie genug haben" Ich hab in meinem schönen(!) Höcker deswegen auch immer viel Luft dabei. Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
piko
20.04.2007 10:51
Zitat von kawaman lufdruck von 1,4 bar gemessen - geschockt noch eine tankstelle weiter: 1,7 gemessen... Wie weit warst du denn damit unterwegs(?) ... ist das Ventil noch gerade - reißt leicht ab bei sooo'nem Druck.
grüße piko
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung