Dummy!
19.04.2007 11:05
............. VINTAGE! .............
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
Dummy!
19.04.2007 11:27
In Antwort auf: Tourist Trophywas denn! ist ja schlimm, dann sind die männerreifen touristenreifen
meine güte
..........Vintage! ..........
PeWe
19.04.2007 13:30
Zitat von Dummy! In Antwort auf: Tourist Trophy was denn! ist ja schlimm, dann sind die männerreifen touristenreifen meine güte Sind wir nicht alle Touristen auf der Reise durch das Leben ?
Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von PeWe Sind wir nicht alle Touristen auf der Reise durch das Leben ? Grüße PeWeStimmt.
Man kann als Tourist Touristenreifen fahren und mit kurzer Hose, Sandalen und weissen Socken die Gößweinsteiner Basilika besichtigen.
Es geht aber auch anders.
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Ja, man kann auch mit voller Bergsteigerausrüstung vom Felslein der Basilika runterfallen ... Grüße Falcone (TT-Lager)
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Soulie
19.04.2007 13:52
Ich weiß, Willi, ich habe ja mit Falconette letzten Herbst gegenüber im Hotel genächtigt. Und da war doch so ein kleines Felslein im Hintergrund - um die Kirche rumgehen und über die Wiese nach hinten raus. Falconette hat mich noch zum Verdauungsspazierganz da hin gescheucht. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Bei Google hab ich jetzt kein passendes Foto gefunden. Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Red dich nur raus..... komm lieber am Samstag zu Bruno
Dummy!
19.04.2007 15:20
In Antwort auf: Sind wir nicht alle Touristen auf der Reise durch das Leben ?mensch peter - ein philosoph ist an dir verloren gegangen! aber ein wares wort mein lieber, ein wares wort!
lich
Dummy!
19.04.2007 15:22
In Antwort auf: hierherUnfair Jörg - dir kann ich nicht ans Bein Pinkeln, sonst schliesst du das Forum sag mal - noch immer nicht bekehrt
Wännä
19.04.2007 18:07
In Antwort auf: die männer ääh reifen Hi Judith,
glaubst Du, daß die Männer reifen? Ich finde das ziemlich edel ausgedrückt für einen Vorgang, dessen wir uns alle ein wenig schämen.
Gruß
Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung