Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Motorrad
weh650 Offline



Beiträge: 57

18.04.2007 09:30
und tschüss ... Antworten

Schweren Herzens habe ich mich von meiner W650 getrennt (sie kommt allerdings in "gute Hände" eines alten Motorradfahrers - ex. XS650 etc.).

Deshalb allen Forumsmitgliedern ein Lebewohl und viel Spaß mit euren schönen Motorrädern.

Peter

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.04.2007 09:46
#2 RE: und tschüss ... Antworten

War ja dann ein kurzes "Intermezzo" ...
... dein prägnanter Forumsname hat allerdings mehr TREUE versprochen

machs gut peter ... piko

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

18.04.2007 10:08
#3 RE: und tschüss ... Antworten

Oh Weh-650!
Ciao! Machs gut!
Womit bzw. worauf auch immer ...
Dann war sie wohl nicht die Richtige für dich ...

Gruß Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

18.04.2007 11:43
#4 RE: und tschüss ... Antworten

Machs gut, Peter.....

Immer gute Fahrt und vielleicht liest Du ja noch ein bischen hier mit.

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

weh650 Offline



Beiträge: 57

18.04.2007 13:03
#5 RE: und tschüss ... Antworten

Danke für Eure guten Wünsche!

Sicherlich werde ich ab und zu mal wieder hier reinschauen, denn eigentlich hängt mein Herz ja schon an der W650.

Ist halt immer 'ne Gewissensfrage, wieviele Motorräder man sich hinstellt. Mich stört es jedenfalls, wenn die Teile sich anschließend mehr oder weniger nur die Reifen platt stehen.

Gute Fahrt!

Peter

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.04.2007 15:22
#6 RE: und tschüss ... Antworten

Moin,

das würde mich aber auch sehr stören. Aber da gibts Maßnahmen! Alles weg bis auf die W, dann steht sich da nix mehr platt.

Gruß

Wännä

(der es nur so macht)

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

18.04.2007 22:28
#7 RE: und tschüss ... Antworten

In Antwort auf:
..sie kommt allerdings in "gute Hände" eines alten Motorradfahrers - ex. XS650...


das ist anstaendig!

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.04.2007 00:34
#8 RE: und tschüss ... Antworten

In Antwort auf:
...Mich stört es jedenfalls, wenn die Teile sich anschließend mehr oder weniger nur die Reifen platt stehen.

Dann hast Du zu Viele !!!

So einfach ist DAS .

Paulle,
mit W-altraud, the One and Only !!

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.010

20.04.2007 07:18
#9  und tschüss ... Antworten

tach

kurz und knapp, wie... na dann tschööö, mit ööö...

gas

markus immer noch hier... mit ohne weh

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz