Dummy!
11.04.2007 09:09
Francois ............. VINTAGE! .............
In Antwort auf: und das ding läuft!das ding fährt nicht, es wackelt durch die Gegend ... und dabei ging's noch nicht mal um eine Kurve - sorry, aber wenn es nur noch solche Motorräder gäbe, würde ich nur noch Fahrrad fahren
was nichts daran ändert das es zumindest interessant aussieht
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Dummy!
11.04.2007 09:42
das hat was jörg!
............. VINTAGE! .............
Wännä
11.04.2007 09:45
Moin, die Gitarrekünste des Spielers sind aber nicht schlecht! Die Moppets, naja, ich weiß nicht . . . Gruß Wännä
Dummy!
11.04.2007 10:39
In Antwort auf: Gitarrekünste des Spielersjoe satriani? könnt ich mir gut vorstellen
............. VINTAGE! .............
.......was mir als erstes dazu einfiel:Ach du Scheiße ! Gruß B.
ich weiß nicht, von was es mir mehr schlecht wird... von joe satriani oder diesen häßlichen fahrzeugen... beides sicherlich herausragend auf ihrem gebiet, aber mit deutlicher geschmacksverirrung lg, jj
...................... allzeit gute fahrt :-)
3-Rad
11.04.2007 11:03
Was hat so ein Ding eigentlich mit Motorrädern zu tun? Das soll doch eins sein,oder?
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
.......mir tun die armen Harleys mittlerweile leid, die so verunstaltet werden
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
Fondue
11.04.2007 11:22
Hobby
11.04.2007 15:49
In Antwort auf: kann mir jemand sagen ob ich da einen schottöler einsetzen könntkannst ja die Reibrolle bisschen ölen...
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY
WBiker
12.04.2007 16:26
Ich glaube nicht, dass auch nur ein Teil an dem Gerät aus den Hallen Milwaukees oder Yorks stammt! Das Ding dürfte wenn verkäuflich über 100000,- Euro liegen. Ich steh mehr auf die originaleren bis Baujahr 2003 und davor alle!
Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
...who the f*** is joe satriani? Das Mopped macht übrigens einen sehr praktischen und alltagstauglichen Eindruck!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
Zitat von Hans-Peter ...who the f*** is joe satriani? Das Mopped macht übrigens einen sehr praktischen und alltagstauglichen Eindruck! Klar , noch nie so schnell die Speichen geputzt......
Können und Größenwahn sind zwei paar Schuhe........ .......dann lieber barfuss.........................
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung