Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.04.2007 20:40
Saisonstart in der CH... resp. Ende Antworten

.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.04.2007 22:23
#2  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2007 22:48
#3 RE: Saisonstart in der CH... resp. Ende Antworten
War klar. Nach diesem "Winter" blasen sich nach den 3/xx nun auch die 4/xx
den Frust ob der 'verlorenen' Monate von der Seele.

Letztes Jahr gings für alle, gleich ob Durchfahrer oder x/xx halbwegs gesittet und
erfreut erst Mitte April los.


War heute schon schrecklich, was an Volks mit offensichtlich nahezu platzenden
Halsschlagadern unterwegs war, als man Staats- und Bundesstraßen kreuzte, nur um
wieder in ruhigeres Terrain zu kommen.

Dann, fernab vom Getümmel, fand sich auch mal eine erfreut grinsende Kartoffelnase mit
wehenden Zöpfen ein, die heftigst von ihrer Virago winkte. Ein paar Minuten später bummelte sie auch
im Biergarten ein, den ich mir zur Rast ausgesucht hatte ("Ach Du warst das mit dem Oldtimer.
Darf ich mich dazusetzen?") und wir hatten einen lustigen Plausch zwischen Schnitzel und Schorle.

Am Heimweg hörte ich dann in der Entfernung auch zweimal Notarztsirenen.

--- Greetings from the other sort of roads ---

..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.04.2007 08:20
#4 ... Antworten

tach

...und wieviele autofahrer sind an dem tag tödlich verunglückt?

gas

markus gestern im donnersbergkreis unterwegs, auch wenn die meisten das
ja eh net kennen, da auf der "falschen" seite

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2007 14:40
#5 RE: Saisonstart in der CH... resp. Ende Antworten

Danke Bleibi,
Du sprichst mir aus der Seele!!!!

Und darum bin ich gestern mal NICHT motorradgefahren, nein, auch nicht Auto und nicht mal Fahrrad (wenn ich eins hätte......................sondern den ganzen Tag mit der Freundin spazieren

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.04.2007 23:37
#6 oh ha duck... Antworten
tach

Zitat von Duck Dunn
............sondern den ganzen Tag mit der Freundin spazieren



...nu wirste aber langsam zum spiesser, wie... looool

gas

markus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.04.2007 09:24
#7 RE: oh ha duck... Antworten

@mappen: nööö hahaha wirklisch net!!!!

seit gestern fahr i wieder täglich, und das Schöne : immer schön abwechselnd schnell (W650) und langsam
(Gespann)

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.04.2007 10:10
#8 RE: Saisonstart in der CH... resp. Ende Antworten

In Antwort auf:
Und darum bin ich gestern mal NICHT motorradgefahren, nein, auch nicht Auto und nicht mal Fahrrad (wenn ich eins hätte......................sondern den ganzen Tag mit der Freundin spazieren

Volle Bekräftigung!!!! Wenn meine dagewesen wäre, hätt ich das auch gemacht

Gruß

Wännä

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.04.2007 13:25
#9 Holla es ist Saison!!!! Antworten

.

Berner Offline



Beiträge: 186

10.04.2007 14:06
#10 RE: Hirnlos!! Antworten

Karfreitag: Simmental 3Km Stau Töffahrer auf kaltem Belag zu schnell in Kurve, Töff und Auto Totalschaden Fahrer keine Verletzungen!
Samstag: Gleicher Ort und Stelle, Töffahrer zu schnell in Kurve Töff Totalschaden Fahrer schwer Verletzt!
Beide male fuhr ich zur Unfallstelle könnte Kotzen....
Gruss vom Berner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.04.2007 17:22
#11 RE: Hirnlos!! Antworten

Ein Führerausweis köstlich, wenn das der alte Rührer wüßte

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.04.2007 19:52
#12 RE: Hirnlos!! Antworten
Na, die Jungens können nochmal nachdenken.
Diese hier nicht:
14 Motorradfahrer sind an diesem Wochenende in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg bei Unfällen gestorben.

Gerade in den Nachrichten von SWR3 gehört

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.04.2007 21:50
#13 RE: Hirnlos!! Antworten

.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

10.04.2007 22:50
#14 RE: Hirnlos!! Antworten

In Antwort auf:
Ein Führerausweis köstlich, wenn das der alte Rührer wüßte


Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

11.04.2007 00:39
#15 RE: Holla es ist Saison!!!! Antworten


..........interessant bei den von Fondue aufgezeigten Meldungen ist,
daß die älteren (ü.40) Fahrer die schnelleren Gesetzesübertreter waren.
Zufall ?

Gruß B.

Seiten 1 | 2
wee in ebay »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz