wastl
13.04.2007 16:26
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
bei ebay : wee in essen, nicht unter w 650 eingegeben :Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...41850&rd=1&rd=1 ... mal schaun was die bringt, tippe mal auf 2400,-, dann wärs noch ein schnäppchen ( wenn der km-stand stimmt )
w-astl
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
U-W
13.04.2007 16:37
Hmm. könnte ne interessante 2-W sein, mal schaun, wie sichs entwickelt
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
phaeo
13.04.2007 18:42
In Antwort auf: Individuelle An- & Umbauteile: Frontscheinwerfer, Rücklichter/Blinker, Spiegel Zusätzliche Ausstattungsmerkmale:Koffer/Top-Case Der derzeitige Besitzer scheint nicht gerade ein W-Enthusiast zu sein. Oder sind vielleicht originaler Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker und Spiegel inzwischen so selten geworden, dass es schon wieder individuell ist?? und daß er die W nicht W nennt sondern mit der Typenbezeichnung, komisch.
Erinnert mich an den Fall wo eine 74 oder 75er XS als OHC650 electric (Stand bei diesen Baujahren auf den Seitendeckeln) bei ebay für n'Appel und ein Ei wegging
.
Gruß
Günther
996
13.04.2007 20:43
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
3-Rad
13.04.2007 21:21
Hallo Uwe,
was meinst du ?Sollen wir uns ein wenig hochbieten?
Gruß Norbert,der keine zweit- W braucht.
Edit sagt mir gerade:
Haha,und die üblichen Verdächtigen bieten ja auch schon mit.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Ich noch nicht....D.Dorf..toll...keine Zeit grad 'für raufzueiern.. Dabei brauch ich ein neues Mopped
stay out of these automobiles!
Ist ja gleich um´s Eck, aber schon wieder in Blut & Bleich, brr, ein Fall für den Lackierer ! Mal sehen was geht Rechnung (Wartung?) von Hubert hahne ist nicht gerade eine Auszeichnung, das war mit Sicherheit Deutschlands schlechtester Kawa-Schrauber !
U-W
14.04.2007 00:13
OK, ich steig aus
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Eine 99er ?
In
rot-krähmbähsch ?
Mit hohem Lenker und langen Zügen ?
Dafür ist der Preis jetzt schon zu hoch...
In Antwort auf: OK, ich steig aus Was denn, was denn, so viel Ehrfurcht vor meiner Finanzkraft ?
Immer fit mit Kleinkredit
Ich bin noch drin - sehe aber die Chancen stark schwinden ... Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
996
15.04.2007 20:26
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
wastl
15.04.2007 21:07
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
http://myworld.ebay.de/minicoupe1300/ geht scheints nach spanien. schon ne tolle sache dieses ebay, um den marktwert auszuloten.
w-astl
wastl
15.04.2007 22:14
w-astl
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
3-Rad
16.04.2007 08:57
He Wastl, hau nicht so auf die Kacke!
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung