Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

16.04.2007 12:51
#16 RE: wee in ebay Antworten
Mensch wastl, warum treibst du den Preis jetzt schon hoch?
Ich begreife euch nicht ...
Wenn ich bei ebay was kaufen will,
dann biete ich doch nicht schon 6 Tage vor Schluss ...
Schließlich hab ich auch ein Auge auf sie geworfen ...

Gruß Soulie
Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

16.04.2007 15:44
#17 RE: wee in ebay Antworten

und ich kenne sogar den neuen Besitzer, die wohnt nämlich jetzt in meiner Garage

Die Trollies hatten keine Ahnung was sie da verkauften, da stand auch noch eine CBX mit 6in6, ein TR8 und ein XJ4.2 auf dem Hof und der Verkäufer sah nicht so aus, als ob ihm ein Fahrzeug davon gehört, alles sehr dubios, hat aber keinerlei Probs gegeben.

Hab leider gerade kein Foto hier oder hatte ich sogar schon mal eins eingestellt, glaube beinahe ja aber das finde ich im Leben nicht wieder, war nicht ganz die du unten abgebildet hast, denn das ist eine 74/75 mit den "Bananenauspufftöpfen" noch seltener, als die 75/76er

jajajajaj, ich höre schon auf, ist das W650 Forum

Gruß Matthias

phaeo Offline




Beiträge: 358

16.04.2007 18:10
#18 RE: wee in ebay Antworten

In Antwort auf:
und ich kenne sogar den neuen Besitzer, die wohnt nämlich jetzt in meiner Garage


Ahh, Du warst das damals , ich wusste nicht mehr genau welches Bj. es war - ich fand's jedenfalls witzig wie ahnungslos manche Zeitgenossen sind und gut, dass das Teil nicht von irgendeinem anderen Trollie ersteigert wurde, der es vielleicht als Wintermoped zu Tode geritten hätte.

Gruss

Günther

wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.04.2007 20:27
#19 RE: wee in ebay Antworten

@ soulie :
von in die höhe treiben kann eigentlich nicht die rede sein,
nur soviel: mit 2000,- ist der mindestpreis auch noch nicht erreicht
das ist eigentlich gar keine versteigerung.



w-astl

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

16.04.2007 20:53
#20 RE: wee in ebay Antworten

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

16.04.2007 22:31
#21 RE: wee in ebay Antworten

yop, und hier nun auch das Foto



Tank war innen verrostet, Vergaser fast zu, Bremspumpe von wasweisich, Fußrsten falsch rum montiert, ansonsten alles prima, oben beschriebene Unzulänglichkeiten beseitigt. Steht wieder da wie 76 im Laden. Nu ist noch eine in Silber in Arbeit aber das dauert noch ein wenig, die war in üblerer Qualität.

Gruß Matthias, sie wird es gut bei mir haben

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

16.04.2007 22:57
#22 RE: wee in ebay Antworten

In Antwort auf:
nur soviel: mit 2000,- ist der mindestpreis auch noch nicht erreicht
das ist eigentlich gar keine versteigerung.


wastl: Mein Reden
ich begreife diese ebay-Hysterie nicht.
Sind die alle heiß auf mehr Kohle, als das Teil wert ist?
Wenn ich was verkaufe, dann bei motoscout oder mobile.
Da schreibe ich meinen Preis rein,
und den kriege ich auch!

Gestern in Ellringen mein Traumauto (Jag MK II)
Der wird auch über ebay verkauft ...
Ich fasse es nicht!

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.04.2007 23:18
#23 RE: wee in ebay Antworten
In Antwort auf:
mein Traumauto (Jag MK II)

WEM sagst Du das.

DER kommt gleich nach der Déesse (CITROEN DS 19).....................................................




Paulle,
der aber zu allererst mal ein Königinnen-Fan ist.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

17.04.2007 02:40
#24 RE: wee in ebay Antworten

In Antwort auf:
der aber zu allererst mal ein Königinnen-Fan ist.


hi paulie!

>la reine<? welche war denn dit?

neugier
manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.04.2007 07:48
#25 RE: wee in ebay Antworten

Vielleicht "La Reine de la Route"?



Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

18.04.2007 03:50
#26 RE: wee in ebay Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht "La Reine de la Route"?


die steht etz aber net auch noch bei dir im schuppen, oder?

langsam wirds mir unheimlich...
manxman

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

18.04.2007 03:51
#27 RE: wee in ebay Antworten

...und wenn dahinter noch zufaellig ein lancia aprilia versione america steht, dann sag bittschoen bescheid, gell?

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.04.2007 08:40
#28 RE: wee in ebay Antworten

Traction steht nicht mehr, Lancia wird wohl nie im Schuppen stehen.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2
Servolenkung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz