Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
wisi Offline



Beiträge: 1.811

18.04.2007 08:58
#16 RE: Holla es ist Saison!!!! Antworten

die jüngeren sind noch fitter und erkennen die polizei rechtzeitig

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.04.2007 09:06
#17 RE: Holla es ist Saison!!!! Antworten

In Antwort auf:
...daß die älteren (ü.40) Fahrer ...


Jungspunde!

Wobei: gestern kritisierte mich meine Freundin, dass ich mich nur locker an Geschwindigkeitbegrenzung halte. I versprach mich zu bessern und habe es dann auch weitesgehend getan. Aber: anstelle 80 90 Tacho oder 95 naja, 126 das bringe ich nicht (wobei das ist ja eigentlich nicht Motorradtypisch: fahre mal auf dem Kölner Ring in der 80er Baustelle 100 und du wirst reihenweise überholt. Wenn du 80 fährst geben die LKW Lichthupe, weil du zu langsam bist)

Andreas, mit 56 Lenzen

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.04.2007 09:17
#18 RE: Holla es ist Saison!!!! Antworten

In Antwort auf:
..........interessant bei den von Fondue aufgezeigten Meldungen ist,
daß die älteren (ü.40) Fahrer die schnelleren Gesetzesübertreter waren.


So, jetzt stimmt es:
daß die jüngeren (u.50) Fahrer die schnelleren Gesetzesübertreter waren.

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.04.2007 09:19
#19 RE: Holla es ist Saison!!!! Antworten

In Antwort auf:
fahre mal auf dem Kölner Ring in der 80er Baustelle 100 und du wirst reihenweise überholt.

Hi,

muß ich leider bestätigen. Kölner Ring Westseite: Baustelle mit 60 km/h ==> die Leute fahren durchweg 100. Wenn du da bremst, bist du tot!

Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.04.2007 09:24
#20 RE: Holla es ist Saison!!!! Antworten

In Antwort auf:
So, jetzt stimmt es:
daß die jüngeren (u.50) Fahrer die schnelleren Gesetzesübertreter waren.

Moin Wolli,

ich mein, es liegt an der Generatoin und hat mit dem Alter nix zu tun. Wir waren die ersten, die "schnelle" Fahrzeuge in die Hand bekamen und zunächst auch noch freie Strecken hatten. Die Vorschriften wurden erst danach gesetzt. Wenn ich unsere Youngsters sehe, wie wenig die sich überhaupt für sowas interessieren, dann meine ich schon, wir sind die Raser und Moppedrocker. Für uns hats noch ne Bedeutung. Für die Nachkömmlinge nicht mehr. Die verstehen unter MB nicht Mercedes Benz, sondern Megabite.


Gruß

Wännä

(nicht immer mit 2000/min unterwegs)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

18.04.2007 09:24
#21 RE: Holla es ist Saison!!!! Antworten

In Antwort auf:
u.a. fehlender Tacho, übermässige Lärmemissionen


also ich wars nicht, tacho wieder dran und weh noch immer leise - aber nicht mehr lange

.............
VINTAGE!
.............

Seiten 1 | 2
wee in ebay »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz