Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.04.2007 09:58
Antworten

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

19.04.2007 10:01
#2 RE: mit dem hintern wackeln Antworten

hast du tt's drauf? war bei mir auch so, den wintersatzt hab ich fast nur auf der gerade abgefahren, was im frühling zum schlingern geführt hat, weil offensichtlich der reifen flach gelaufen war. neue drauf und gut ist

und komm mir jetzt nicht damit, du hättest gar keine tt's

.............
VINTAGE!
.............

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

19.04.2007 10:04
#3 RE: mit dem hintern wackeln Antworten

In Antwort auf:
wenn ich mit der W mit einem rad auf dem asphalt mit dem anderen eine weisse fahrbahnmarkierung bzw. rillen oder unebenheiten im asphalt erwische pendelt die W kräftig hin und her


Auch bei Geradeausfahrt?

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Falcone Online




Beiträge: 112.424

19.04.2007 10:07
#4 RE: mit dem hintern wackeln Antworten

Das ist zuerst einmal eine Frage deiner Sensibilität. Was der eine noch als ganz normal wegsteckt, empfindet der andere vielleicht schon als bedrohlich. Das kann ich nicht beurteilen.

Beim Überfahren von weißen Linien und Bitumenstreifen gibt es ganz klar eine Bewegung im Fahrzeug. Und wenn dann noch die Reifen "eckig" abgefahren sind, wird das Ganze deutlich verstärkt, besonders bei Metzeler-Reifen, falls du solche montiert haben solltest.

Überprüfe den Mopped, ob du Spiel in den Radlagern, dem Schwingenlager und dem Steuerkopf hast und ob eventuell Speichen locker sind. Ist da alles nicht der Fall, dürften sich die Fahrwerksunruhen im normalen Bereich bewegen. Eine wirklich Diagnose lässt sich aber via Internet nicht erstellen.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.04.2007 10:19
#5  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.04.2007 10:33
#6 RE: mit dem hintern wackeln Antworten

Also meine TTs rasten auch immer an den Kanten der Fahrbahnmarkierung ein.
Aber nur wenn ich zu wenig Druck drauf habe. Das ist schon bei 2,0 bar der Fall.

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.04.2007 10:42
#7  Antworten

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

19.04.2007 10:42
#8 RE: mit dem hintern wackeln Antworten

In Antwort auf:
jetzt lächerlich mache
ja, das tust du

......................
allzeit gute fahrt :-)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.04.2007 10:45
#9 RE: mit dem hintern wackeln Antworten
REIFENFRED!!!!


Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.04.2007 10:47
#10  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.632

19.04.2007 10:49
#11 RE: mit dem hintern wackeln Antworten
...oh ja, holt Bier und Chips......es geht schon wieder los....

DUNLOP TT 100, der Reifen für die W

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

19.04.2007 10:49
#12 RE: mit dem hintern wackeln Antworten
hier john...

http://211611.homepagemodules.de/t512136...en-haeaeae.html

sexualwissenschaften, was du immer gleich denkst... tss.

judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.04.2007 10:53
#13  Antworten

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

19.04.2007 10:57
#14 RE: mit dem hintern wackeln Antworten

In Antwort auf:
im lexikon der sexualwissenschaften
ja... die sind auch ziemlich sexy find ich – die männer ääh reifen

......................
allzeit gute fahrt :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

19.04.2007 11:01
#15 RE: mit dem hintern wackeln Antworten

TT`s sollten eigentlich sogar in Deinem FahrzeugBrief/Schein drinne stehn

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz