ich bin nicht so der begabte Techniker, deshalb habt ihr wahrscheinlich mich nun am Hals und nicht die guten Menschen aus dem Ural Forum Naja, wie dem auch sei... meine Frage bezieht sich auf die Seitendeckel, wo der W 650 Aufkleber druff ist, nech? :) Soweit ich weiß ist da der Luftkühler hinter... nun wollte ich wissen, ob man diese Deckel mit Stoff "beziehen" kann, fragt nicht wieso und warum... das hat schon seinen Grund und das werdet ihr dann bald sehen
MfG Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
In Antwort auf:Soweit ich weiß ist da der Luftkühler hinter...
Du findest ja interessante Sachen an deiner Maschine
Hinter den Deckeln befindet sich der Luftfilterkasten mit den Filtereinsätzen, auf der in Fahrtrichtung linken Seite zusätzlich die Bordelektrik und der Zugang zum Batteriekasten.
Bekleben kannst du die Deckel ganz nach Lust und Laune, denn die Luft wird unter der Sitzbank angesaugt.
gut gut.. dachte wenn da ein bisschen Stoff in der Ecke ist kann das was verstopfen,brennen oder anfangen zu singen .. ich hab ja keine Ahung aber wenn dem nicht so ist kann ich ja meinen "individualitätswahn" fortsetzen
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:ob man diese Deckel mit Stoff "beziehen" kann, fragt nicht wieso und warum... das hat schon seinen Grund und das werdet ihr dann bald sehen
Na..... das hört sich aber spannend an.
Heiko, wann ist bald bei dir genau???
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.