Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.699 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.04.2007 17:30
Seitendeckel Antworten

Huhu Gemeinde,

ich bin nicht so der begabte Techniker, deshalb habt ihr wahrscheinlich mich nun am Hals und nicht die guten Menschen aus dem Ural Forum
Naja, wie dem auch sei... meine Frage bezieht sich auf die Seitendeckel, wo der W 650 Aufkleber druff ist, nech? :)
Soweit ich weiß ist da der Luftkühler hinter... nun wollte ich wissen, ob man diese Deckel mit Stoff "beziehen" kann, fragt nicht wieso und warum... das hat schon seinen Grund und das werdet ihr dann bald sehen

MfG
Heiko

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.04.2007 17:33
#2 RE: Seitendeckel Antworten

warum nicht....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

15.04.2007 17:41
#3 RE: Seitendeckel Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich weiß ist da der Luftkühler hinter...


Du findest ja interessante Sachen an deiner Maschine

Hinter den Deckeln befindet sich der Luftfilterkasten mit den Filtereinsätzen, auf der in Fahrtrichtung linken Seite zusätzlich die Bordelektrik und der Zugang zum Batteriekasten.

Bekleben kannst du die Deckel ganz nach Lust und Laune, denn die Luft wird unter der Sitzbank angesaugt.

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.04.2007 17:46
#4 RE: Seitendeckel Antworten

gut gut.. dachte wenn da ein bisschen Stoff in der Ecke ist kann das was verstopfen,brennen oder anfangen zu singen .. ich hab ja keine Ahung aber wenn dem nicht so ist kann ich ja meinen "individualitätswahn" fortsetzen

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.04.2007 17:54
#5 RE: Seitendeckel Antworten

Du darfst sogar auch Krokodil-Leder draufmachen.

Paule,
der wo seine nur neu lackiert hat.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

vanda Offline




Beiträge: 7.341

15.04.2007 18:01
#6 RE: Seitendeckel Antworten

In Antwort auf:
ob man diese Deckel mit Stoff "beziehen" kann, fragt nicht wieso und warum... das hat schon seinen Grund und das werdet ihr dann bald sehen


Na..... das hört sich aber spannend an.

Heiko, wann ist bald bei dir genau???


Liebe Grüße

Vanda


Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

15.04.2007 18:17
#7 RE: Seitendeckel Antworten

In Antwort auf:
gut gut.. dachte wenn da ein bisschen Stoff in der Ecke ist kann das was verstopfen,brennen oder anfangen zu singen .. ich hab ja keine Ahung aber wenn dem nicht so ist kann ich ja meinen "individualitätswahn" fortsetzen


Verstopfen, Brennen oder Singen wird da unter normalen Umständen nichts, es sind nur Seitendeckel. Empfehle trotzdem die Anschaffung eines Werkstatthandbuchs, man fühlt sich einfach sicherer

Wird´s die erste Teddyplüsch-Leoparden-W ?

Judas Offline




Beiträge: 465

15.04.2007 19:40
#8 RE: Seitendeckel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
Anschaffung eines Werkstatthandbuchs


Da wird grad eins bei ibäh angeboten
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ADME:B:EF:DE:11

Gruß der Judas, der für 30(00) Silberlinge seine W verkauft hat


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

15.04.2007 19:46
#9 RE: Seitendeckel Antworten

.

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

16.04.2007 09:12
#10 RE: Seitendeckel Antworten

Es wird eine ganz tolle W... ihr werdet es sehen

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.04.2007 13:05
#11 RE: Seitendeckel Antworten

@Heiko

MACH DA KEIN FELL DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum eigentlich mit Stoff? Leder find ich schicker.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

16.04.2007 13:34
#12 RE: Seitendeckel Antworten

Seitendeckel aus Stoff...warum nicht ? Jetzt noch die Sitzbank mit 'nem Flokati beziehen, selbstgehäkelte Griffschoner an den Lenker und eine Bommelleiste um den Halbschalenkrachhut... Muuhaha

..und immer mit PerWoll waschen!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.04.2007 13:35
#13 RE: Seitendeckel Antworten

Boah hast Du Alpträume. Das macht ganz schlimmer Bilder in meinem Kopf.



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.04.2007 14:30
#14 RE: Seitendeckel Antworten

Zitat von Elric Tengwar
Seitendeckel aus Stoff...warum nicht ? Jetzt noch die Sitzbank mit 'nem Flokati beziehen, selbstgehäkelte Griffschoner an den Lenker und eine Bommelleiste um den Halbschalenkrachhut... Muuhaha
..und immer mit PerWoll waschen!

Ich hab die passende Sozia gefunden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 barb.jpg 
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.04.2007 14:32
#15 RE: Seitendeckel Antworten

In Antwort auf:
Sozia

Modell 90,60,900?
Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz