In Antwort auf: Modell 90,60,900?Yep, und das andere Bein genauso!
Unumhäkelt sieht der Bratarsch dann so aus
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bratarsch.jpg
Swennie, wenn Deine Freundin sieht, dass Du hier Bilder von ihr veröffentlichst, gibt's sicher Ärger. Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Hier mal in bewegten Bilden, aber pssssssssst nicht weitersagen! zartes Popöchen
In Antwort auf: ob man diese Deckel mit Stoff "beziehen" kannKann man wenn man kann
Hauptsache nicht in rosa, diese Individualität ist bereits vergeben
Ich liebe unverwechselbare Ws
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Stoffmuster gefällig? Da bleibt die Individualität gewahrt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kat_stoffe.jpg
Na das Muster hätt ich aber lieber als Stofftapete im Schlafzimmer...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von claudia Na das Muster hätt ich aber lieber als Stofftapete im Schlafzimmer... Ich hätte da noch was altesnaives anzubieten, ist aber auch schwer zu kleben, wenn man wert auf ein gutes Schnittbild legt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! muster04.jpg
Unumhäkelte Bratarschfraktion am Strandshop ist auch was nettes
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bratarsch2.jpg
Da hast aber seltsame Vorlieben ?! Naja, jedem das Seine
Jetzt aber mal was ernsthaftes zum Seitendeckel aufpeppen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Leopardenfell.JPG
@Swennie Jetzt weiß ich auch, wieso Dein Avatar 'ne Sonnenbrille anhat: er ist blind!
Zitat von Elric Tengwar @Swennie Jetzt weiß ich auch, wieso Dein Avatar 'ne Sonnenbrille anhat: er ist blind!Gefällt Leopard nicht?....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung