Ne W mit Leo und den Sachen von denen ihr noch nichts wisst? Ist neben den ganzen Scramblern und Café-Racern sich etwas ziemlich neues... Leofell ist ja nicht meine einzige Idee...
Es soll ne Individuelle W werden... die anderen Mopped interessieren mich nicht... es ist eh schwer etwas zumachen, was noch niemand gemacht hat (ich weiß das hab nen Kunst LK ;) ) Kunstrasen Mopped gibt es sicherlich... wahrscheinlich hat sogar irgendwer an nen Rattenbike Rasengeplanzt...
Aber ne Leo W? Gibbes die?
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
In Antwort auf:Dies sagen alle Damen zu mir ! is nix neues für mich...
Ja der Hobby, Der könnte Frauen haben.........................wenn Er nicht dauernd mittem Mopped unterwegs wäre....
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Nö, Dich nicht. Die würde natürlich Mich ansprechen.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________