Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.385 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.07.2007 22:52
#46 RE: klackendes Hinterrad?! Antworten
In Antwort auf:
oder fährst du senkkrecht durch die dddoooossssggghhhaaaaannnna ????????????


Wie kommst Du denn darauf, BRUNO ???

Aber der Waltraudfreund (wie er sich nennt) scheint DAS zu machen..................

Schreibt er doch in seiner Unterzeile.

Gruss nach Thüringen.
Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

14.07.2007 00:52
#47 RE: klackendes Hinterrad?! Antworten

Aufrecht, der Paule fährt aufrecht durch die Gegend

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.07.2007 13:43
#48 RE: klackendes Hinterrad?! Antworten

Zitat von Waltraudfreund
Das gelegentliche Klackern des Hinterrades ist damit wohl auch bei meiner Waltraud auf den Verlust des Schmiermittels zurückzuführen.

Nene, das Klacken dürfte auch bei dir einen anderen Grund haben - Bruno kann bestätigen, daß unsauber gegossene, bzw. nicht maßhaltige Kettenblattträger schuld daran sind. Das Lager hatte bei mir jedenfalls noch genug Fett - und wenn das fehlt, sollte es ohnehin eher knirschen und schaben als KLACKEN ...

grüße piko

Waltraudfreund Offline



Beiträge: 69

15.07.2007 13:12
#49 RE: klackendes Hinterrad?! Antworten

Ich sag es ja: Die Radaufhängungen von Zweirädern sind mir einfach zu kompliziert.

Bei meiner Waltraud dürfte damit zwei Problemchen vorliegen:

a) Die Dichtung ist zerfleddert, sollte also bei Gelegenheit getauscht werden.
b) Der Kettenblattträger ist nicht ganz maßhaltig, woran man wohl nichts machen kann oder muss.

In der Werkstatt ist erst ab Montag nachmittag wieder jemand zu erreichen. Ich werde also wohl noch ein paar Kilometer unrepariert fahren.

Viele Grüße

Waltraudfreund - Ganzjahressenkrechtfahrer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz