In Antwort auf:ICH HABE MEINE NTV VON GANZEN HERZEN GELIEBT!
ich dachte ich auch .... aber irgendwie war sie doch zu langweilig und obwohl sie alles besser konnte als die CX die ich vorher hat ihr irgendwas gefehlt was man nict in sec., metern oder Punkten messen kann sondern nur im Bauch merkt.
In Antwort auf:ICH HABE MEINE NTV VON GANZEN HERZEN GELIEBT!!!!!!!!!!!
Wenn DAS Dein Mann liest.......................
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
mit der war ich Dienstag letzte Woche im Schwarzwald. 480 km am Stück fast nur Kurven. Absolut klasse, aber arschkalt auf den Höhen. Und dazu noch das elegante, original 80er Jahre Styling.
Jawoll, sehr schick ! Besonders die förmschönen Pressteile, aus denen die Räder gemacht sind..................
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
DAS war doch nur 'ne ganz linke Abkürzung für COMIC-Star.
Paulle.
Also die CB400N war das noch erschwingliche Traumbike meiner Jugend. Darauf sparte man, wenn die RMC oder RS im Keller hatte und der 1er in den Startlöchern stand. Die war zu ihrer Zeit doch nicht häßlich. Gut in rot vielleicht aber in blau sah die fast aus wie eine "kleine BoldOr".
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
Im Vergleich zur später gebauten 450ger war die CB400N ja(fast)noch schön, die 450N ist die Version mit dem riesen Schlagmichtot-Cockpit, dem Rücklicht im A4 Format und den 1,50m auseinanderstehenden Blinkern.
Superhäßlich, superstabil und Made by Honda Brasil.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! cb450n_6.jpg