Außerdem kann unsere liebe Caludia mal jemanden anmailen der ihre Wäsche bügelt..... wie wär`s denn mal zur Abwechslung mit unserem Bügler Brüll!!!!!!!!!
Testarossa und Östragon dat is doch dat mitti Horrormone odda?
In Antwort auf:Also ich versuchs mal mit den Augen einer Frau: das ist nicht Claudias Farbe ! Die Farben beißen sich ja schrecklich!
Boah, Wännä, Du bist ja ein echter Frauenfarbversteher Respekt!
Und ja, Du hast recht. Ich wollte den Stefan nicht bloßstellen aber es handelt sich hierbei tatsächli nicht um ein Girlie-Rosa wie bei Babe sondern um ein verschmutzes Flieder-Lila welches Frau zuletzt in den 80ern als Lippenstiftfarbe wählte weil es besser zum grünen Neon-Nagellack passte. Gut, dass diese Zeiten - wenn auch nicht ganz spurlos - an mir vorbeigezogen sind
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von claudia... Frau zuletzt in den 80ern als Lippenstiftfarbe wählte weil es besser zum grünen Neon-Nagellack passte. Gut, dass diese Zeiten - wenn auch nicht ganz spurlos - an mir vorbeigezogen sind
... immerhin gibst du zu den Schwachsinn mitgemacht zu haben - und wie sieht es jetzt aus??? Bist du noch immer eine "Sklavin" der Kosmetik- und Modebranche - pink war wohl vor kurzem sehr modern?
moderne grüße piko
... ach ja, ihr macht das ja nur für uns Männer und den Fortbestand unserer "Art" scheiß Evolution - die hat keinen Geschmack!!!
In Antwort auf:Wännä, Du bist ja ein echter Frauenfarbversteher
Hi,
ich hatte früher mal n Mädel, die in der Modebranche gearbeitet hat. Da hab ich jede Woche mindestens zweimal gehört, daß sich Farben beißen. So dachte ich einfach: versuchtes mal mit dem Kommentar
Girlie-Rosa ist jedenfalls voll im Trend. Meine Tochter hat einen ganzen Hausanzug in der Farbe und sieht darin aus, wie ein Plüsch-Teedybär. Das mit dem neongrünen Nagellack sag ich ihr lieber nicht, sonst durchziehen noch demnächst ätherische Düfte unsere Winzwohnung.
In Antwort auf:Bist du noch immer eine "Sklavin" der Kosmetik- und Modebranche
Na der Modebranche weiche ich erfolgreich aus udn kreiere lieber meinen eigenen Stil. Der Kosmetikbranche muss ich mich leider hingeben. Mit steigendem Alter wird Körperpflege mehr und mehr zu einem Ganztagsjob. Da ist man als Frau schon dankbar, wenn die AntiAgeing-Pflege einem etwas Arbeit abnimmt und die Überstunden nur noch für Gurkenmasken draufgehen...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Claudia: und vorne drauf kannst du die Proseggoschachteln draufstellen. Und was das erst für Fots gäbe für den Kalender, nicht auszumalen...