... und heute meine Weh verkauft. Wie Judas für 30(00) Silberlinge. Nu isse weg. Gruß der WWerner, der nun kein Motorrad mehr hat
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68800 km tendenz stagnierend
U-W
11.04.2007 13:36
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
Kúck mal in sein Profil. Der hat scho soviel Mopeds gfahn, der holt sich garantiert wieder irgendeines
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
bügler
11.04.2007 13:53
Jetzt isser auf Entzug, mal sehn wie das ausgeht .
LEV - Z 10
Jau, voll auf Turkey
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
Hahaha! Erner oder gleich Ernst! Ohne W gibt es nix mehr zu lachen!
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
In Antwort auf: Der hat scho soviel Mopeds gfahn, der holt sich garantiert wieder irgendeines Der Heeler steht schon in der Garage. Die BMW dafür such ich mir noch aus
Gruß der zukünftige BMWerner
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68800 km tendenz stagnierend
U-W
11.04.2007 15:26
BMWerner Oh Gott ! Was iss aus dir nur geworden .........
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Das macht er nur, um ein W zurück zu kriegen. Werner(2)
Werner2 freut sich schon zum Werner erster Klasse aufzusteigen.
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Genau, genau. Lechz, sabber, geifer. ( Ich glaube ich habe früher zuviel MAD gelesen) Werner
In Antwort auf: Werner2 freut sich schon zum Werner erster Klasse aufzusteigenIch könnte ihm ja mein Passwort verraten....
...oder sollte er es erraten?
Gruß der WWerner, den es dann virtuell nicht mehr gibt
Keine schlechte Idee. Ich wäre dann auch gut 1000 mehr von der Labertasche entfernt. Werner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung