Ich fahre seit heute eine Versys von Kawasaki (bzw ich werde sie heute in Empfang nehmen). Ich lese schon seit langer Zeit bei Euch im Forum nd wollte mich deshalb hier mal neu anmelden. Ich habe in den letzten Wochen auch schon mal im Versys Forum 'rum gestöbert und mir kam das alles viel zu ERNST vor. Ihr solltet Euch mal die Forumsregeln ansehen. Jegliche Form der Abweichung vom Thema ist verboten und wird geahndet ...
Ich wohne in der nähe von Bonn am Rande der Kölner Bucht und hoffe einige bald treffen zu können.
ist ja nett, daß Du Dich zu uns hingezogen fühlst. 'Ne 6 1/2er KAWA hast Du dann ja auch in kürzester Zeit ! Zwar leider keine von den göttlichen W's, aber immerhin eine von den gut fahrbaren Versys' ( )
Vielleicht kannst Du ja mal durch den Zukauf einer W die V zum Zweitmopped machen. (Mußt Du aber nicht unbedingt - -)
In Antwort auf: Bleib ruhig hier denn die ganzen Leutchen mit der W-Brille brauchen auch mal ein bischen Gegenwind...
.........wie Ralf ?
Du bist nicht der Überzeugung, daß die W das weltbeste, absolut tollste, und überhaupt das einzige Motorrad ist, das die Bezeichnung Motorrad verdient ?