Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Vrider Offline




Beiträge: 124

17.04.2007 08:45
Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

Hallo,

Ich fahre seit heute eine Versys von Kawasaki (bzw ich werde sie heute in Empfang nehmen). Ich lese schon seit langer Zeit bei Euch im Forum nd wollte mich deshalb hier mal neu anmelden.
Ich habe in den letzten Wochen auch schon mal im Versys Forum 'rum gestöbert und mir kam das alles viel zu ERNST vor. Ihr solltet Euch mal die Forumsregeln ansehen. Jegliche Form der Abweichung vom Thema ist verboten und wird geahndet ...

Ich wohne in der nähe von Bonn am Rande der Kölner Bucht und hoffe einige bald treffen zu können.

Es grüsst Vrider

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

17.04.2007 08:57
#2 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

Hallo Vrider,

ist ja nett, daß Du Dich zu uns hingezogen fühlst.
'Ne 6 1/2er KAWA hast Du dann ja auch in kürzester Zeit !
Zwar leider keine von den göttlichen W's,
aber immerhin eine von den gut fahrbaren Versys' ( )

Vielleicht kannst Du ja mal durch den Zukauf einer W
die V zum Zweitmopped machen.
(Mußt Du aber nicht unbedingt - -)

Viel Spaß hier und

Gruß B.


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.04.2007 09:13
#3 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

Hallo Vrider. Ich sach auch mal willkommen bei den Lockeren.

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

996 Offline




Beiträge: 1.650

17.04.2007 09:43
#4 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

Herzlich willkommen.
Bleib ruhig hier denn die ganzen Leutchen mit der W-Brille brauchen auch mal ein bischen Gegenwind...


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

17.04.2007 09:57
#5 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

In Antwort auf:
Bleib ruhig hier denn die ganzen Leutchen mit der W-Brille brauchen auch mal ein bischen Gegenwind...



.........wie Ralf ?

Du bist nicht der Überzeugung, daß die W das weltbeste, absolut tollste, und überhaupt das
einzige Motorrad ist, das die Bezeichnung Motorrad verdient ?


Also nää, hätt` ich nich gedacht.


Gruß B.


996 Offline




Beiträge: 1.650

17.04.2007 12:11
#6 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

....da fällt mir nur ein Zitat aus der aktuellen MO Nr.5 Mai 2007 Seite 69, letzter Satz im Bericht ein:

"Doch egal,wie viele Speed Triples die Welt noch sehen wird. Sie wird immer die erste bleiben."

Hast du sowas schon mal über eine W gelesen?

(und ein Exemplar steht in meiner Garage)




Aber wenn ich die W nicht gut finden würde, würde sie nicht neben der T stehen.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.04.2007 15:29
#7 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten
In Antwort auf:
Ihr solltet Euch mal die Forumsregeln ansehen. Jegliche Form der Abweichung vom Thema ist verboten und wird geahndet ...


Wirklich so schlimm???

lich willkommen Vrider!!!


Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Richard Offline




Beiträge: 683

17.04.2007 15:30
#8 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

Da herrscht noch Zucht und Ordnung!

Herzlich willkommen!

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.04.2007 15:42
#9 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

In Antwort auf:
Da herrscht noch Zucht und Ordnung!


Hi Richard,

nichts für uns. Die kann uns in unserer Freizeit gestohlen bleiben.


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Richard Offline




Beiträge: 683

17.04.2007 16:08
#10 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

Hi Vanda,

nicht nur in der Freizeit!!!

Lieben Gruß
Richard

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

17.04.2007 16:11
#11 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.04.2007 16:23
#12 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten
In Antwort auf:
nicht nur in der Freizeit!!!



.......nochmals hi Richard ,

da hast du es besser als ich...... beruflich herrscht doch leider Zucht und Ordnung!!!! Umso lieber bin ich dann im W Forum.


Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Meggy Offline




Beiträge: 209

17.04.2007 16:24
#13 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

ein liches wellcome aus der mitte,
bin oft in bonn mit meiner w unterwegs, treffen dort bestimmt auch mal den wolli

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.04.2007 16:32
#14 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

In Antwort auf:
Scottoiler


Willkommen Vrider!

Habe übrigens kürzlich einen Scottoiler in eine Versys eingebaut

Falls du auch Tipps gegen die nervenden Klappergeräusche brauchst - frag nur

V & W - the best of two worlds

996 Offline




Beiträge: 1.650

17.04.2007 16:35
#15 RE: Ich bin hier neu angemeldet ... Antworten

Es wäre schön wenn du ein paar Regeln hier übertragen könntest.....


...das ewige Abschweifen geht doch gar nicht....

... Wiederholungen von Themen sind doch auch ätzend...

...Private Dinge gehören auch nicht in ein öffendliches Forum....

...und überhaupt: Ordnung hat noch niemanden geschadet!

Und was macht ihr heute Abend noch so? Wie gehts Frau und Kindern? Beruflich alles in Ordnung?


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz