Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.04.2007 18:30
das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

... dass ich immer ein bisschen werbung für neue musik auf meiner kleinen website machen muss...
sonst hört sie ja keiner ;-)

also, vor einem jahr hab ich bei einem netten triphop-projekt mitgewirkt.
seit ein paar wochen gibt es die songs zum freedownload (ich liebe anglizismen )
deshalb konnte ich sie jetzt auf meine internetpräsenz(!) stellen und ihr könnt sie euch, wenn ihr wollt, anhören.

ich befürchte aber, dass es nicht so ganz euren geschmack trifft. zumindest den der meisten hier

viel spaß: phonopliod

liebe grüße,
judith

ps: der mix ist ziemlich schwach auf der brust... aber ich hatte da nix zu melden

......................
allzeit gute fahrt :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.04.2007 18:46
#2 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

In Antwort auf:
Phonoploid (air play)

Gefällt mir gut!
Konnte aber dem ein oder anderen Triphop-Stück auch vorher schon was abgewinnen.


B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

16.04.2007 19:24
#3 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

Hy JJ

Die Nummer Phonoploid (14 for 33!)gefällt mir echt gut. Auf der Violinen-Wah-Wah-Welle surft es sich ech gut. Ich mag solche hypnotischen Klänge. Die sind optimal zum Mitreiten oder zum Abtauchen...

Cool!




Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

16.04.2007 19:29
#4 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

Ich finde sowas gut !

Morcheeba und Massive Attack habe ich hier auch im Regal !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.04.2007 21:03
#5 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

na ihr drei... das find ich cool, dass euch die muke gefällt. ich steh da auch voll drauf.
mein dad ist fast in ohnmacht gefallen... und ich meine... viele aus dem forum sind in seinem alter

ja fredy, genau das find ich eine hammer stelle (welle) ... abtauchen, genau!

liebe grüße,
s'judithle

......................
allzeit gute fahrt :-)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

16.04.2007 21:08
#6 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

Wäre ich Dein Freund, ich würde mir jeden Abend von Dir vorsingen lassen wollen.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.04.2007 21:19
#7 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten
@ danke chrisi

(andersrum natürlich, wobei... so rum is auch nicht schlecht ;-))

......................
allzeit gute fahrt :-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.04.2007 21:25
#8 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

Zitat von WBiker
Wäre ich Dein Freund, ich würde mir jeden Abend von Dir vorsingen lassen wollen.

@Chris,
darüber sollten wir mal reden, schließlich könnte JJ meine Tochter sein, ja, wenn aber das ist eine andere Geschichten .
Soll ich Dir ein gutes Zeugnis ausstellen, könnte vielleicht von Wert sein.

@Judith,
dann will ich mal hören, was Ihr da gespielt und gesungen habt.

Gruß
Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.04.2007 21:31
#9 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

In Antwort auf:
darüber sollten wir mal reden, schließlich könnte JJ meine Tochter sein,


ECHT ?

Gibt es da verläßliche Anhaltspunkte für? Ich mein jetzt so richtig mit Ort, Zeit und Gelegenheit???


Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.04.2007 21:34
#10 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

Zitat von Wännä
In Antwort auf:
darüber sollten wir mal reden, schließlich könnte JJ meine Tochter sein,

ECHT ?
Gibt es da verläßliche Anhaltspunkte für? Ich mein jetzt so richtig mit Ort, Zeit und Gelegenheit???
Gruß
Wännä

Ich glaube Wolli meinte den bestehenden Altersunteschied zwischen ihm und Judith!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.04.2007 21:47
#11 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube Wolli meinte den bestehenden Altersunteschied

@Swennie,
ich glaub, Wänna will mich hier hoch nehmen
Au warte Wänna, ich weiß, wo Deine Haus wohnt . Was machen die Mandeln, immer noch entzündet
Quarantäne aufgehoben

@Swennie,
toll, wo wir uns überall treffen
Jetzt sogar bei Judith, find ich stark.
Wir sollten uns morgen mal ein ruhiges Plätzchen suchen und über die letzten zwei Wochen sprechen, hast morgen Abend Zeit

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.04.2007 21:50
#12 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

ich muss nicht alles verstehen, was hier geschrieben wird, oder?

......................
allzeit gute fahrt :-)

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

17.04.2007 14:09
#13 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

Das ist also Triphop, aha! Hab' ich bisher - zugegebenermaßen - auch eher aus Versehen gehört. Trotzdem ein dickes Lob an die Sängerin; klingt gewollt und auch gekonnt! Wohin die Reise geht hab erst richtig gemerkt, als da plötzlich einer an zu rappen fing...


Wenn ich absichtlich Musik höre, dann eher sowas ähnliches:Siebrohrausbau
Auf discography gehen und "Destroyer" anklicken. Bottoms up!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

17.04.2007 23:04
#14 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

hi matthias,

tja... hier kann sogar was lernen
danke für das lob!

In Antwort auf:
"Destroyer"

......................
allzeit gute fahrt :-)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.04.2007 23:09
#15 RE: das kennt ihr ja jetzt schon... Antworten

In Antwort auf:
hast morgen Abend Zeit

Habe ich doch eben erst gelesen.....
habe Dich aber garnicht entdeckt, wie kann das nur? Hast Du heimlich still und leise PCverbot gehabt???
Aber da findet sich noch Zeit zum Schwatzen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz