... dass ich immer ein bisschen werbung für neue musik auf meiner kleinen website machen muss... sonst hört sie ja keiner ;-)
also, vor einem jahr hab ich bei einem netten triphop-projekt mitgewirkt. seit ein paar wochen gibt es die songs zum freedownload (ich liebe anglizismen ) deshalb konnte ich sie jetzt auf meine internetpräsenz(!) stellen und ihr könnt sie euch, wenn ihr wollt, anhören.
ich befürchte aber, dass es nicht so ganz euren geschmack trifft. zumindest den der meisten hier
Die Nummer Phonoploid (14 for 33!)gefällt mir echt gut. Auf der Violinen-Wah-Wah-Welle surft es sich ech gut. Ich mag solche hypnotischen Klänge. Die sind optimal zum Mitreiten oder zum Abtauchen...
na ihr drei... das find ich cool, dass euch die muke gefällt. ich steh da auch voll drauf. mein dad ist fast in ohnmacht gefallen... und ich meine... viele aus dem forum sind in seinem alter
ja fredy, genau das find ich eine hammer stelle (welle) ... abtauchen, genau!
Zitat von WBikerWäre ich Dein Freund, ich würde mir jeden Abend von Dir vorsingen lassen wollen.
@Chris, darüber sollten wir mal reden, schließlich könnte JJ meine Tochter sein, ja, wenn aber das ist eine andere Geschichten . Soll ich Dir ein gutes Zeugnis ausstellen, könnte vielleicht von Wert sein.
@Judith, dann will ich mal hören, was Ihr da gespielt und gesungen habt.
In Antwort auf:Ich glaube Wolli meinte den bestehenden Altersunteschied
@Swennie, ich glaub, Wänna will mich hier hoch nehmen Au warte Wänna, ich weiß, wo Deine Haus wohnt . Was machen die Mandeln, immer noch entzündet Quarantäne aufgehoben
@Swennie, toll, wo wir uns überall treffen Jetzt sogar bei Judith, find ich stark. Wir sollten uns morgen mal ein ruhiges Plätzchen suchen und über die letzten zwei Wochen sprechen, hast morgen Abend Zeit
Das ist also Triphop, aha! Hab' ich bisher - zugegebenermaßen - auch eher aus Versehen gehört. Trotzdem ein dickes Lob an die Sängerin; klingt gewollt und auch gekonnt! Wohin die Reise geht hab erst richtig gemerkt, als da plötzlich einer an zu rappen fing...
Wenn ich absichtlich Musik höre, dann eher sowas ähnliches:Siebrohrausbau Auf discography gehen und "Destroyer" anklicken. Bottoms up!
Habe ich doch eben erst gelesen..... habe Dich aber garnicht entdeckt, wie kann das nur? Hast Du heimlich still und leise PCverbot gehabt??? Aber da findet sich noch Zeit zum Schwatzen!!!