In Antwort auf:Der Markt ist hier, und der hätte auf alle Fälle MEHR gegeben!!!!!!
Es handelte sich zwar um ein W-Gespann das aber nur wahlweise umgebaut war. d.h. ohne Hilfsrahmen ohne Vorderradschwinge ohne 15" Räder das einen Unfall hatte als Winterfahrzeug benutzt wurde und rund 70.000 km alt war.
Gruß der Judas, der für 30 Silberlinge seine W verkauft hat
In Antwort auf:Der Markt ist hier, und der hätte auf alle Fälle MEHR gegeben!!!!!!
Es handelte sich zwar um ein W-Gespann das aber nur wahlweise umgebaut war. d.h. ohne Hilfsrahmen ohne Vorderradschwinge ohne 15" Räder das einen Unfall hatte als Winterfahrzeug benutzt wurde und rund 70.000 km alt war.
das mit dem schub kann ich schon verstehen, aber ne bmwäh... neeee, nicht wirklich...
hab nu auch schon 2500km mit der tbs runtergspult... schwerer bock, aber sehr spassig... nur die sache mit den feldwegen geht mit der tbs nu nicht mehr... ZU schwer... und nen beiboot anschrauben, auch keine soo schlechte idee...
In Antwort auf:aber ne bmwäh... neeee, nicht wirklich...
Ich bin drauf gekommen weil die Dinger billig und gut sind. Zugegeben: sie sind hässlich wie die Nacht haben einen Scheißklang und werden oft von Leuten gefahren die ich nicht mag (dafür kann die Q nix). Das Wichtigste ist jedoch das ich den Beiwagen wahlweise fahren kann und Ersatzteile vergleichsweise günstig zu haben sind.
Gruß der Judas, der für 30(00) Silberlinge seine W verkauft hat