Niemand darf wegen seiner religiösen Entgleisungen aus der Gemeinschaft verstoßen werden. Wie anders sollte ihm sonst die Rückkehr zu der einzig wahren Lebensfahrweise ermöglicht werden?
In Antwort auf:Niemand darf wegen seiner religiösen Entgleisungen aus der Gemeinschaft verstoßen werden. Wie anders sollte ihm sonst die Rückkehr zu der einzig wahren Lebensfahrweise ermöglicht werden?
Yepp, ein halbes ist unverkäuflich, und den ganzen gesammelten W-Kram auch d.h. eine Vorderradnabe, ein Auspuff und ein Hinterrad liegen noch rum (Wer es haben will schickt ne Mail). Garage ist nun wieder leer. d.h. da steht nun ein verwaister Heeler drin und wartet darauf an eine R1100R angeschraubt zu werden.
Gruß der WWerner der jetzt Judas genannt wird und kein Motorrad mehr hat
In Antwort auf:Hmm, 3 Scheine für n komplettes Gespann einschl. Papieren usw., warum so günstig !?
Mehr gab der Markt nicht her.
In Antwort auf:OK, OK, du bist die Winter durchgefahren, aber war sie wirklich soooo runter ?
soooo runter nicht. Ein wenig aber schon. Was mich genervt hat waren endlos lange Autobahntouren mit 110, bei Überholvorgängen und am Berg fehlte der Druck. Für ne neuere gute W muss man 3 1/2 bis 4tausend Euro raustun. Dafür gib`s aber auch ne BMW, die zwar ein wenig mehr gelaufen haben, aber auch viel länger halten (und auf dem Gebrauchtmarkt Teile satt). Vom Fahrwerk und Kraftentfaltung red ich ja noch gar nicht.
Gruß der Judas, der die schöne W (die nicht so gut liegt) gegen eine schebbige BMW (die gut liegt)
In Antwort auf:Dafür gib`s aber auch ne BMW, die zwar ein wenig mehr gelaufen haben, aber auch viel länger halten
Du hoffnungsloser Fantast, Du !!!
Paulle, mit 89.934 km ohne jedweden D-Fekt.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________