oh hier noch eins mit der Maus aufn Weg in Biergarten oder auch die Entdeckung der Langsamkeit (bayrisch: Gemütlichkeit)
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
ich bin von meiner OSTER-EIFEL-TOUR (heil) zurück !
Wie ich es vermutet hatte, auf meinen kleinen, stillen Eifelsträßchen waren außer mir nur einige wenige Kenner unterwegs. Es war herrlich ! ! ! Mehrere hundert Kilometer auf kleinen Straßen unterwegs, die W ist ideal dafür.
Ich hoffe Ihr hattet auch alle Euren Spaß !
Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2125.jpg 100_2126.jpg
@Bernhard: so schöne Ecken haben wir hier leider nicht! Wir haben heute nur eine klitzekleine Tour zur Spinnerbrücke gemacht, weil es leider regnen musste Gruß Swennie
In Antwort auf: laß mich raten ! Es ist die Erft, die da durchs Eifelstädtchen fließt?
Hallo Wännä,
nein, die Erft ist es nicht; -------------------------------------------------------------------
Der Elzbach (auch kurz die Elz genannt) ist ein kleiner, linker Zufluss der Mosel. Er entspringt in Rheinland-Pfalz in der Hohen Eifel am Hochkelberg und fließt in vorwiegend östlicher Richtung zunächst nach Monreal . --------------------------------------------------------------------
es ist das Städtchen MONREAL, klein aber sehenswert !
und ich sach noch: "Wännä, das kann nich die Erft sein, dazu tut der eine Berch viel zu kuppelich sein!"
Wir waren im Winter oben auf der Burg und haben uns so richtig einen abgeschnattert vor Kälte . Die Burg ist übrigens auch aus der Luft sowas von fotogen, da muß ich nochmal mit einem hin, der die Hände zum fotografieren frei hat.
so, gestern bin ich auch dieses Jahr das erste mal eine kleine Runde gefahren (50km) ... nicht viel war aber schön endlich mal wieder ein wenig zu fahren
In Antwort auf:... nicht viel war aber schön endlich mal wieder ein wenig zu fahren
So ging es mir im April 2003, als wir mit hum, Dir und Dietmar (Doc Nippel) endlich wieder im Weserbergland rumkrachten. Im Januar hatte ich mich noch mit dem Gedanken die W zu verkaufen und mit dem Motorradfahren ganz aufzuhören getragen. Gott sei Dank fand ich nach über 4 Monaten elender Quälerei einen sehr guten Krankengymnasten und Physiotherapeuthen, der mich in nur 4 Wochen Schmerzmittelfrei machte und dann ab April auch ermunterte wieder Motorrad zu fahren.
In Antwort auf:Im Januar hatte ich mich noch mit dem Gedanken die W zu verkaufen und mit dem Motorradfahren ganz aufzuhören getragen. Gott sei Dank fand ich nach über 4 Monaten elender Quälerei einen sehr guten Krankengymnasten und Physiotherapeuthen, der mich in nur 4 Wochen Schmerzmittelfrei machte und dann ab April auch ermunterte wieder Motorrad zu fahren.
Redest Du von 2003 oder ist mir irgendwas entgangen. Du wirst doch wohl nicht schon wieder die Frielinger Todeskurve ....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Redest Du von 2003 oder ist mir irgendwas entgangen. Du wirst doch wohl nicht schon wieder die Frielinger Todeskurve ....
Lies doch in ganzen Sätzen ...
Ich zitiere mich selbst:
In Antwort auf:So ging es mir im April 2003, als wir mit hum, Dir und Dietmar (Doc Nippel) endlich wieder im Weserbergland rumkrachten. Im Januar hatte ich mich noch mit dem Gedanken die W zu verkaufen und mit dem Motorradfahren ganz aufzuhören getragen.