In Antwort auf:...was macht ihr den so an Ostern...
Wir bekommen seltenen Besuch von einer ganz alten (oder besser gesagt:langjährigen) Freundin aus Berlin! W-fahren ist noch nicht, höchstens ein wenig putzen ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
früher hatte ich ein Mädel, dessen Vater Jurist war (hoher Beamter im Finanzministerium). Dieser Mann hatte früher für eine Versicherung gearbeitet und vermied jedes auch nur superkleinstes Risiko. Daß seine Tochter bei mir auf dem Moppett (RD 250) mitfuhr, war ihm ein extremer Dorn in der Brille.
Aber, was wollte ich sagen, eine Sache habe ich mir gemerkt: Am Karfreitag gibt es statistisch die meisten Unfalltoten. Leider hatte der Nürburgring früher auch eine Relevanz dabei. Heute scheint es etwas anders zu sein, weil nicht mehr jeder drauf darf.
Also Leute, frohe Ostern allen und fahrt so, als wenn es noch Januar wäre. Dann klappt das. Ich machs wie Fondue, brauche aber gottlob zum Entspannen mit der Frau vorher keine Eier zu suchen.
Freitag: weiter an der SR basteln, soll ja langsam fertig werden Samstag: Nach Bochum fahrradfahren -> http://www.allridestyle.com Sonntag: Eier suchen und mit den Lieben zusammen sein. Abends Party Montag: Hoffentlich wieder an der SR schrauben.
-------------------------------------------------- Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!
Morgen W-eh Bewegen, Samstag auf dem Marktplatz kleine Kaninchen (Osterhasen) ausstellen, Ostern Besuch vom Sohnemann und Tochter, Montag mit W-eh an den Genfersee (Eis schlecken) Schöne Ostern wünscht euch der Berner