Zitat von Bernhard Sch. ...warscheinlich in der Eifel...
Mutig, Mutig! Die Eifel - insbesondere rund um Adenau, sowie aber auch die Strecke Hennef - Waldbröl vermeide ich an Sonn und Feiertagen ab ca. 11:00 Die Strassen sind lauter Düsseldorfer, Leverkusener und Holländer Joghurtbecher Fahrer die glauben sie müssen wie ein möchtegern Agostini um die Ecken Jagen, vorzugsweise halb auf der falschen Strassenseite...
Ich werde amm Sonntag Famile haben un lecker Lammkeule essen.
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Das ist doch an den Tagen bei schönem Wetter überall so, nicht nur in der Eifel. Ich bin auch einer von den Sonntagsfahrern daher will ich Sonntag mal so gegen 10.30 Uhr am Haus Scheppen sein und mir die anderen Wilden mal beschauen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust? ( Micka, Reiner, Jürgen.... eure Nachmittagsrunden würden mich auch interessieren )
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
Herrjeh, was ihr alle für schöne Sachen machen könnt.
Freitag: Bremse anna W machen Samstag: Schwiegersöhnchens Roller zusammenbauen, abends zum Osterfeuer mit Freunden Sonntag: Einfach mal nur mein Pferd reiten (das hat auch wirklich 4 Beine) Montag: Zum Brunch zum Kind und dem Kindeskinde bei Ostereiersuchen zugucken.
Ich sach mal, ich hab zu tun über Ostern.
Ostereiersuchen brauch ich nicht, ich weiß wo die sind
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
heute Abend evtl. AfterWork-Party morgen evtl. mit der W zum Oldtimer Cafe Samstagabend Ü30 (wenn sie mich reinlassen) Sonntag Mittag Fußball gucken und Bier trinken Montag Moped fahren oder auch einfach nur ausruhen... typisches Single-Programm halt
In Antwort auf: Mutig, Mutig! Die Eifel - insbesondere rund um Adenau,
...nee, nee...., da brauche ich nicht mutig zu sein. Ich war 1969 das erste Mal mit dem Motorrad in der Eifel, gerade rund um den Ring kenne ich so viele leere Strecken (wenn im allgemeinen die Sau los ist), daß es eine Freude ist. Da bin ich dann, bis auf ganz wenige Spezialisten, ganz mutterseelen allein unterwegs. Mit Hochgenuß ! ! !