Ostern, hmmm mal überlegen heute war erst mal Grün-Dönerstag!
Morgen beim Umzug helfen, sackramentnochmal!
Samstag vielleicht baden gehn.
Sonntag mitn Gespann ausfahrn.
Montag mit der W ausfahrn.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
so so, sind ja alle sehr aktiv hier. ich habe gerade die w fest gebunden. fahre morgen per huckepack nach berlin. muss swennie beim osterbiertrinken unterstützen. nächste woche dann noch ferien und mit der w an der ostsee entlang. freude herscht.
wünsche euch allen schöne ostertage und verabschiede mich für die nächste woche.
tschüssss
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010002.jpg P1010003.jpg P1010004.jpg
Zitat von ChickencornerWas macht ihr den so an Ostern
Man fährt am Gründonnerstag die Dame des Hauses nach Frankfurt/Oder, damit sie ihre neuerworbene Sachs in Empfang nehmen kann und Karfreitag ist man dann die gut gehütete Fliegenfängerscheibe los, weil die ja besser an die Sachs passt sehr gut links in Bild zu erkennen!
Karfreitag nachm Umzug mitm Gespann und guten Freunden in Biergarten am chinesischen Turm!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
@Duck: Prost @Bernhard: ich sage schon mal danke für die Gratulation, leite sie dann weiter! Die Sachs ist ein nettes Mopped. Nur wenn man hinter ihr herfährt ist von der W nichts mehr zu hören, und das mit dem Serienauspuff! Man fragt sich, wie die Nürnberger das bei der Fahrzeugabnahme hinbekommen haben. Vielleicht Oropax für den Prüfer Ansonsten fährt sich wohl "wie ein Fahrrad" das Ding wiegt ja auch nix, so 170 Kg, oder so Wenn ich sie mal fahren durfte, dann kann ich genaueres erzählen Gruß
Freitag war nur zusätzlich. Falls also Sonntag einer keine Eier sucht, oder mit dem Suchen schon fertig ist, könnte man (Frau auch) sich nochmal am Hause S. treffen. Ich bin mal wieder um 10.30 Uhr da.
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."