Lenkkopflager jetzt zu fest oder zu locker? Was heißt das im Genauen? Habe kein Werkstatthandbuch der W. Hinterradschwinge und Speichen werde ich mir mal anschauen!
am letzen wochenende war ich unterwegs, als ich an einer tanke meinen reifendruck prüfen wollte. die pumpe war kaputt und mein vorderer ist auf 1.8 bar druck (tt-was sonst) gefallen. enge kurven fahren war fast unmöglich... nun ist vorn und hinten 2.4 bar drin - die mühle jetzt aber hart wie die pest. wie pumpt ihr den tt oder allgemein die reifen?
In Antwort auf:wie pumpt ihr den tt oder allgemein die reifen?
Aber Francois, TTs pumppt Mann doch nicht nur einfach auf, DIE befüllt Mann mit Luft.
Und zwar in der Dichte von 2,3 vorne und 2,5 hinten.
Damit kommt dann nicht nur das überaus markante Profil zur vollen Geltung, sondern auch die volle Haftung dann voll zum Tragen !
TT-Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! __________________________________________________
In Antwort auf:nicht jeder kann sich teure Männerreifen leisten
Tja, Mann gönnt sich halt sonst nix.
Männliche Reifen und Guten Wein.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! __________________________________________________
@Serpel: er übertreibt nicht, aber langsam kann man den Männerreifen Blödsinn nicht mehr hören
edith: vor allem wenn in allen Tests ein gewisser Reifen als der Bessere abschneidet
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn