Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.03.2007 21:04
W-LAN Anschluss Antworten

Servuce PC-Freunde!

Ohne große Vorkenntnisse kann man am W-LAN-Anschluss einige Konfigurationen vornehmen.

Da unsere W leider keine Einspritzanlage hat sind die Einstellmöglichkeiten allerdings nur dürftig - aber immerhin ...

Ich fahre z.B. von Anfang an ein 14er Ritzel, aber es ist mir bisher nie gelungen, den Motor im 5. Gang voll auszudrehen. Klar, ich hatte immer noch ein 15er eingestellt

Nach Änderung auf 14er geht es plötzlich sogar auf meiner Hausstrecke

Der Schaltpunkt der Vergaserheizung und die Bedüsung können ebenfalls eingestellt werden. Das kann sich aber wohl nur auf den Zündzeitpunkt auswirken

Die Konfiguration ist denkbar einfach:

Man braucht einen beliebigen PC mit LAN-Anschluss und ein bisschen Software. Hyperterminal ist bei jedem Windows mit dabei, ob es mit LINUX usw. geht konnte ich nicht testen.

Das W-LAN Kabel gibt es beim MM um die Ecke für <5 Oiro.

Wer hat sonst noch Erfahrungen damit gemacht







Swennie Offline




Beiträge: 15.185

27.03.2007 21:08
#2 RE: W-LAN Anschluss Antworten

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

27.03.2007 21:11
#3 RE: W-LAN Anschluss Antworten

wos hosd gsogd?

die w is lahm!

a geh, ii versteh gor nix mehr!

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

27.03.2007 21:12
#4 RE: W-LAN Anschluss Antworten

Spässle am Abend vertreibt Kummer und Sorgen.


Schön gemacht


Gruss
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.03.2007 21:12
#5 RE: W-LAN Anschluss Antworten

Hast du das Kabel hohl gebohrt, damit die Funksignale durchgehen?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

hayfield Offline




Beiträge: 63

27.03.2007 21:59
#6 RE: W-LAN Anschluss Antworten

In der neuen Version ist auch noch der Füllgrad des Scotty als Parameter dabei

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.03.2007 22:21
#7 RE: W-LAN Anschluss Antworten

Zitat von hayfield
In der neuen Version ist auch noch der Füllgrad des Scotty als Parameter dabei


Nicht nur das.

Da gibt's auch noch den Stealth-Mode für zu groß geradene Höcker....
Vielleicht wollen hier welche ne Sammelbestellung machen, wegen Rabatt und so..

Falcone? Andreas? Judith? Manxl?




W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.03.2007 22:24
#8 RE: W-LAN Anschluss Antworten

In Antwort auf:
Wer hat sonst noch Erfahrungen damit gemacht


Jaja, Version 5.05.1 mal wieder. Kein Wunder, dass das 15er nicht zur Höchstform aufläuft.
Liegt am Kettenerkennungsbug, der verrostete Ketten nicht erkennt:



Bei mir gabs da folgende Fehlermeldung:



Ab V6.75.2 Built 00.2d solls aber klappen.
Das muss ich mir aber erst mal runterholen.




..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................


kawaman Offline



Beiträge: 2.269

27.03.2007 22:31
#9  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.03.2007 23:01
#10 RE: W-LAN Anschluss Antworten

Sauba soggi, Dommm.

Als äschder Owwerhesse, derde aaner bisd, häddmer Dir des noch abgenomme.

Awwer als Aushilfs-Bayer glaubt Dir das keiner mehr.......!

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
_________________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.03.2007 00:03
#11 RE: W-LAN Anschluss Antworten

ja is den schon der 1.April ?





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

28.03.2007 01:50
#12 RE: W-LAN Anschluss Antworten

In Antwort auf:
Wer hat sonst noch Erfahrungen damit gemacht


ich. hab aber vor dem verbinden die lan-rohre raus. musste dann aber den arbeitsspeicher erweitern, weil die uebermittelten datenmengen dann deutlich groesser sind, das packt das originale ram nicht, dann stellt sich die km-anzeige auf 88888. vorsicht!

lanman

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.03.2007 09:01
#13 RE: W-LAN Anschluss Antworten

In Antwort auf:
Der Schaltpunkt der Vergaserheizung und die Bedüsung können ebenfalls eingestellt werden.


Das setzt allerdings voraus, dass nach erfolgter Umstellung auf die Sommerzeit-Konstante der Schaltnocken
an der Vergaserdeckel-Rückholfeder um mindestens 3 Klicks Richtung Erdmittelpunkt korelliert wird, um einer
Überhitzung der Düsen-Nadel und den damit einhergehenden Anstieg der Slew-Rate beim Beschleunigen nicht allzuviel
Abrieb an der Hinterbacken-Bremse nach sich zu ziehen.

Dibbl Indsch Paul.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
_________________________________________________

srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.03.2007 12:26
#14 RE: W-LAN Anschluss Antworten

slew rate (engl.), auf deutsch „Anstiegsrate“, die maximale Anstiegsgeschwindigkeit.

Deine Abstiegsgeschwindigkeit lässt sich aber leider nicht einstellen
Vielleicht mit einem späteren Release

Frag mal Bleibi, ich glaube der hat schon eine neuere Version gedownloaded

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

28.03.2007 13:20
#15 RE: W-LAN Anschluss Antworten

.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Erfahrung...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz