Bitte nicht in die Systemelektronik eingreifen, sowohl das werkseitige ABS als auch die Blackbox könnten Schaden nehmen. Eingriffe werden auch sofort von Kawasaki Deutschland auf einem Server protokolliert und solchen mutigen Bastlern wird die Fahrerlaubnis erzogen. Warum antworte ich überhaupt auf diesen Quatsch? Langweile am Arbeitsplatz?
In Antwort auf:... Füllungsstandes des Scottoilers?
Davon habe ich auch gehört
Problematisch sind wohl die verschiedenen Viskositäten (ich sage nur rot/grün) - und die knickerten Hund´ die billiges Kettensägenöl verwenden
Kettenfett geht auch noch nicht
Angedacht ist eine automatische Kettenfettkennung, aber: - Optische Systeme scheiden wegen der Verschmutzungsanfälligkeit aus - Transponderlösungen sind nicht 100% fälschungssicher - kapazitive Sensorik kann (noch) nicht den Unterschied zwischen Kettenfett und Pomade erkennen
Ich würde jetzt bei der Abstimmung der W-Lan Verbindung jedoch zu Oehlbach-Kabel raten, da in umfangreiche Test diese eine verbesserte Soundwiedergabe erzielten. Die Elektronen fliessen in diesen Kupfer/Silber Kabel vergleichbar schneller und ermöglichen damit einen besonders ausgewogene Wiedergabe über die serienmäßigen Schalldämpfer.
Natürlich ... nicht, aber ich hab mir V 6.07.3 runtergeholt. Das läuft auch unter Linux. Daher der versteckte Einstieg in die personalisierte Gang-Programmierung, den ein Linux-Freak aufgespürt und auch gleich ausgeschlachtet hat.
Hab das Tool auf meinen TomTom geladen (läuft ja auch unter Linux) ... und schwupps ab damit in die Black Box der W installiert!
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
Hallo SRTom, genial! Das gehört in die Datenbank. Hätte allerdingens auch noch eine USB-Schnittstelle verbastelt und das Mopped dann als Laufwerk W benannt.
In Antwort auf:Mit der ersten ehemaligen Dosen-Ausbaustufe mit minderwertigen Chips fangen wir bei der W lieber erst gar nicht an.
das sind ja auch nachgebaute mexikanische Chips - und die waren meines Wissens nur für den Mexiko-Käfer vorgesehen! Außerdem sehen die aus wie Rohlinge, da fehlt doch noch das Feintuning und finish um dem Ganzen ein wenig Schmackes zu geben. Also doch wieder am falschen Ende gespart ...