Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.03.2007 14:01
#16 RE: W-LAN Anschluss Antworten

Viel wichtiger :

Wie schaut´s mit dem Treiber für den Gabelholmhamster aus ?
Nicht das es da am Ende noch Kompatibilitätsprobleme gibt

smile Offline




Beiträge: 51

28.03.2007 15:33
#17 RE: W-LAN Anschluss Antworten

Bitte nicht in die Systemelektronik eingreifen, sowohl das werkseitige ABS als auch die Blackbox könnten Schaden nehmen. Eingriffe werden auch sofort von Kawasaki Deutschland auf einem Server protokolliert und solchen mutigen Bastlern wird die Fahrerlaubnis erzogen. Warum antworte ich überhaupt auf diesen Quatsch? Langweile am Arbeitsplatz?

srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.03.2007 16:17
#18 RE: W-LAN Anschluss Antworten

In Antwort auf:
... Füllungsstandes des Scottoilers?


Davon habe ich auch gehört

Problematisch sind wohl die verschiedenen Viskositäten (ich sage nur rot/grün) - und die knickerten Hund´ die billiges Kettensägenöl verwenden

Kettenfett geht auch noch nicht

Angedacht ist eine automatische Kettenfettkennung, aber:
- Optische Systeme scheiden wegen der Verschmutzungsanfälligkeit aus
- Transponderlösungen sind nicht 100% fälschungssicher
- kapazitive Sensorik kann (noch) nicht den Unterschied zwischen Kettenfett und Pomade erkennen

Warten wir es ab

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.03.2007 18:56
#19 RE: W-LAN Anschluss Antworten
Genial!



Jetzt nur noch den Inkrementalgeber mit dem Schalthebel und dem
Geber für den Drehzahlmesser verbinden ....




... , und schon lässt sich sogar das 14er schön niedertourig bewegen.

Der 6. Gang ist natürlich nur eine Software-Emulation und lässt sich daher lediglich
beim Fahren einlegen, nicht im Stehen, aber damit kann ich leben.

..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................

srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.03.2007 20:07
#20 RE: W-LAN Anschluss Antworten

Cool

Hast du Urlaub

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.03.2007 20:07
#21 RE: W-LAN Anschluss Antworten

Ich würde jetzt bei der Abstimmung der W-Lan Verbindung jedoch zu Oehlbach-Kabel raten, da in umfangreiche Test diese eine verbesserte Soundwiedergabe erzielten. Die Elektronen fliessen in diesen Kupfer/Silber Kabel vergleichbar schneller und ermöglichen damit einen besonders ausgewogene Wiedergabe über die serienmäßigen Schalldämpfer.

Wolli

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.03.2007 20:16
#22 RE: W-LAN Anschluss Antworten

In Antwort auf:
Hast du Urlaub


Natürlich ... nicht, aber ich hab mir V 6.07.3 runtergeholt.
Das läuft auch unter Linux. Daher der versteckte Einstieg in die personalisierte
Gang-Programmierung, den ein Linux-Freak aufgespürt und auch gleich ausgeschlachtet hat.

Hab das Tool auf meinen TomTom geladen (läuft ja auch unter Linux) ... und schwupps
ab damit in die Black Box der W installiert!




..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.03.2007 20:55
#23 RE: W-LAN Anschluss Antworten

@srtom:

Hab in der neuen Version was entdeckt, was den Hub um 8,6 mm hochtreibt.

Weiteres per PM.




..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.03.2007 21:12
#24 RE: W-LAN Anschluss Antworten

In Antwort auf:
ich hab mir V 6.07.3 runtergeholt.



Du Sau, Du dreggade !

Pauli.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
_________________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.03.2007 23:09
#25 RE: W-LAN Anschluss Antworten

.
Hart!



Wännä

srtom Offline




Beiträge: 5.982

29.03.2007 06:47
#26 RE: W-LAN Anschluss Antworten

In Antwort auf:
... V 6.07.3 runtergeholt


Ich auch

Bleibi Düsentrieb = genial

Drehgeber bestellt, TomTom gekauft und schnell noch bei der VHS für "Linus for Dummys" eingeschrieben

Und nächste Woche habe ICH Urlaub ...

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

29.03.2007 07:02
#27 RE: W-LAN Anschluss Antworten

Hallo SRTom,
genial! Das gehört in die Datenbank.
Hätte allerdingens auch noch eine USB-Schnittstelle verbastelt und das Mopped dann als Laufwerk W benannt.

Bester Gruss
st

Linus Offline




Beiträge: 2.972

29.03.2007 08:00
#28  Antworten

srtom Offline




Beiträge: 5.982

29.03.2007 08:20
#29 RE: W-LAN Anschluss Antworten

In Antwort auf:
... auf die W transferiert ...


Lecker! Du meinst bestimmt die Wringles

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.03.2007 08:54
#30 RE: W-LAN Anschluss Antworten
In Antwort auf:
Mit der ersten ehemaligen Dosen-Ausbaustufe mit minderwertigen Chips fangen wir bei der W lieber erst gar nicht an.


das sind ja auch nachgebaute mexikanische Chips - und die waren meines Wissens nur für den Mexiko-Käfer vorgesehen!
Außerdem sehen die aus wie Rohlinge, da fehlt doch noch das Feintuning und finish um dem Ganzen ein wenig Schmackes zu geben.
Also doch wieder am falschen Ende gespart ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Erfahrung...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz