Heute Nacht auf Arte um 00.10 Uhr ein Highlight von Russ Meyer: "Faster Pussycat! Kill! Kill!" von 1966 mit Tura Satana in der Hauptrolle. Vielen von uns auch unter dem deutschen Titel, "die Satansweiber von Tittfield", in bester Erinnerung.
der motorradfahrer ansich ist halt doch eher "brustgesteuert"...
hab mich mal kurz auf die suche gemacht, was es zu diesem thema gibt:
Brustgesteuert? 05.05.06 14:04:00
Tagebuch
Wart ihr schon mal mit einer Frau einkaufen? Immer wieder ein Erlebnis wert! Etwas, dass jeder Mann mal gemacht haben sollte - gern auch öfter. ;)
Warum sind eigentlich fast alle Frauen mit ihrer Oberweite unzufrieden? Die mit Körbchengröße B jammern, sie wäre zu klein, die mit C/D jammern sie wäre zu groß, weil man ja nie schöne Unterwäsche findet und bewundern die mit Körbchengröße B, weil die ja alles anziehen können und wundern sich, warum die jammern… „Wenn die wüssten wie schwer es ist, schöne BHs zu finden, würden sie nicht meckern…“
Ich kenne eigentlich nur eine, die total damit zufrieden ist – meinen zynischen Kommentar „Wenn man nichts hat, hat man auch nichts, womit man unzufrieden sein könnte…“ hat sie mir allerdings glaub ich ein wenig übel genommen. *hüstel* Also wer uns Männern nachsagt, wir wären schwanzgesteuert, der war noch nie mit einer Frau shoppen! Die sind nämlich brustgesteuert! Da findet man ein hübsches Oberteil und es passt nicht über die Oberweite – zu groß, also kriegt man’s nicht drüber. Eine Nummer größer sieht dann aber scheiße aus, weil’s dann am Bauch labbert. Hat man dann ein anderes gefunden, das perfekt passt, nicht labbert und sogar über die Oberweite kommt, stellt die gemeine Frau an sich dann fest, dass sie ja keinen passenden BH für das Oberteil hat.
Hä? Wie jetzt? Warum? Man sieht doch eh nicht, was drunter ist… Aber mit Logik zu argumentieren ist da vollkommen sinnfrei, kriegt man(n) doch nur zu hören „Ja, aber ich weiß ja, was ich drunter habe und wenn das nicht passt, ist das auch scheiße…“.
Damit wären wir dann wieder beim Primärproblem angelangt: Man findet ab Körbchengröße C/D nichts schönes mehr – und schon gar nichts, was irgendwie zum besagten Oberteil passen könnte. Das Jäger- und Sammlerverhalten urtümlicher Kulturen schlägt wieder aus und man pirscht durch himalayaartige Unterwäscheregale in Kaufhäusern, Unterwäschefachgeschäften und befragt das heilige St. Google Orakel bzw. eBay, bis man dann endlich etwas in der richtigen Größe, perfekt zum Oberteil passendes und zudem noch schönes gefunden hat – um dann von der Feststellung erschlagen zu werden, dass man ja eigentlich noch einen dazu passenden Slip/Tanga/Shorty braucht und Strümpfe in einer angenehmen Farbe wären auch mal schön, vor allem aber müsste man ja auch noch überlegen, was man dann unten rum anzieht: Hose? Rock? Wenn, dann in welcher Form und Ausfertigung…?
…und das alles nur wegen einer zu großen Oberweite…
:::: ich denke das reicht bis hierher...
...so leute, ich hoffe damit hat sich das thema erledigt!!!!!!!
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
War das jetzt Dein Tagebuch, nee oder ... Dom? Mein Beileid für wen auch immer ... Selbst schuld - wenn man derlei komplexe und warscheinlich nie endende "Probleme"(Mode) an sich ran läßt.