Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 13.548 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.03.2007 18:16
#61 RE: motorrad-filme Antworten
In Antwort auf:
(K 50 oder ähnlich)


das waren KTM Kleinkrafträder die mit ein wenig Lack auf KIM "umfrisiert" wurden ... bei dem "Amalfi" hat man sich mehr mühe gegeben um zu verbergen was das für ein Auto ist (das war aber auch so eine Möhre das da kein Hersteller sein Auto hätte für hergeben wollen)

hier infos zu der Serie die übrigens PS hieß:
http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=2260


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

21.03.2007 18:21
#62 RE: motorrad-filme Antworten

war das kein Alfasud?

Gruß
Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.03.2007 18:29
#63 RE: motorrad-filme Antworten
In Antwort auf:
war das kein Alfasud?



mag sein, auf jeden fall wurde der wagen mit fremden blechteilen so verfremdet das man ihn nicht sofort erkennen konnte - die andauernden Panen an dem Auto waren jedenfalls das hauptthema der ersten 8 Folgen der serie

inder vortsetzung in der es dann meist um die moppeds ging, hatten die auch große motorräder, ich glaube das waren BMWs an eine szene kann ich mich noch gut erinnern wie jemand mir einer ständig ohne punkt und komma redenden frau sich ein motorrad kaufen wollte, wovon seine frau überhaupt nicht begeistert war, weil man sich ja nicht unterhalten könne, als ein verkäufer dann erwähnte das es ja gegensprechanlagen für motorräder gäbe, war die frau auf einmal begeistert, während für ihn das thema motorrad gestorben war ...


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

21.03.2007 18:29
#64 RE: motorrad-filme Antworten

Erstaunlich, dass du das noch so weißt, Jörg. Ich hatte da zwar auch die eine oder andere Folge gesehen - kann mich aber nur noch ganz dunkel dran erinnern.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.03.2007 18:35
#65 RE: motorrad-filme Antworten

In Antwort auf:
Erstaunlich, dass du das noch so weißt, Jörg.


wie du siehst, kann ich mich sogar an noch mehr erinnern :o)





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.03.2007 18:49
#66 RE: motorrad-filme Antworten

An diese Familienserie kann ich mich auch noch schwach erinnern.Einmal ging es um einen verunfallten Gemüse-Verkaufswagen - ich glaube, einer Hanomag F30 Pritsche.Damals hab' ich meiner Frau zum erstenmal von so einem als Campingbus die Ohren vollgesülzt ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

21.03.2007 19:40
#67 RE: motorrad-filme Antworten

auf jeden Fall gings da nicht nur um unrealistische Explosionen, halbrecherische Rennen, wilde Schlägereien, dummblöde Dialoge, naive Klischees, Gut und Böse, wilde Verfolgungsjagden, Schießereien, mit lauter und oft unpassender Musik unterlegte Scenen (was wegen der fehlenden Dramaturgie villeicht auch nötig ist), nervös schnelle Schnitte und wackelig schräge Kameraführung.

Gruß
Bernd

Axel J Online




Beiträge: 13.006

21.03.2007 20:13
#68 RE: motorrad-filme Antworten

Hier, dieses Posting wars:

In Antwort auf:
Leute, ihr kennt sicherlich das franz Forum.

Da gibt es im prinzipiellen Forum, einen Bericht der "Kontinentaler Zirkus" heisst, mehr sag ich nicht.
Dauert zwar ne Weile, aber das ist absolut der Hammer... G Agostini u.a.
Absolut empfehlenswert.
emjey


Danke, Mike

-

Axel J Online




Beiträge: 13.006

21.03.2007 20:17
#69 RE: motorrad-filme Antworten

In Antwort auf:
hier gibt es noch infos dazu:

http://www.classic-motorrad.de/Stories/l...-loss/index.htm



Nö, Tom, den meinte ich nicht, obwohl sicher auch gut. Beim Jack gings glimpflicher aus, der hat die Ära erstaunlicherweise überlebt und ist erst letztens von seinem Job als techn. Direktor der MotoGP aus Altersgründen zurückgetreten.

Axel

-

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

21.03.2007 20:45
#70 RE: motorrad-filme Antworten

-Schluchtenflitzer (zuletzt hier im Kino gelaufen, Poster hängt bei mir anner Wand!)


-Motorpsycho (von Russ Mayer: dicke Möpse, kleine Mopis und miese Story: kult pur )


-these are the damned (Psychostreifen mit KILLERGEILEM Song: wer ihn hat, mir UNBEDINGT zusenden!!!!)




...



stay out of these automobiles!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

21.03.2007 21:25
#71 RE: motorrad-filme Antworten

In Antwort auf:
Motorpsycho (von Russ Mayer: dicke Möpse

ja der Russ Mayer. So ist er halt....

Gruß
Bernd

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.03.2007 13:04
#72 RE: motorrad-filme Antworten

In Antwort auf:
Motorpsycho (von Russ Mayer: dicke Möpse


... und die Jungs gurken auf Mofas durch die Gegend. Hat sich schon einer von euch dieses Machwerk zu Gemüte geführt?


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.03.2007 13:16
#73 RE: motorrad-filme Antworten

Nun ja, damals nicht wirklich wegen der Mopeds

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.03.2007 13:28
#74 RE: motorrad-filme Antworten

Das kann ich verstehen. Obwohl die frühen Filme von Meyer noch recht harmlos waren. Wenn ich da an die späteren denke, uiuiuiuiuiui Da ging das schon ganz anders zur Sache. Es gab mal eine Russ Meyer Reihe auf irgendeinem Privaten vor vielen Jahren. Auf jeden Fall sind die Dinger irgendwie witzig.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 13:55
#75 RE: motorrad-filme Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So rar scheint die nicht zu sein wie mir versichert wurde oder die Reste gehen nun weg:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Rocker-Klaus-Lemke-70...1QQcmdZViewItem

In meinen Augen ein Muss für alle um und bei 50zig Jährigen, wer kennt Gerd den Kläppstuhl aus HH nicht, damals ein Skandal!

Grüzzzieee Ingo


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz