ich dachte ich grätsch hier mal kurz rein, bevor ich da extra ein thema aufmach...
ich denke ich werd mir den kurzen heck-flügel aus dem w-shop ziehen - sehr kurz (endet 20 cm hinter Rahmen)
nun hab ich gestern schon nach bilder hier rumgesucht und nichts richtiges gefunden - meine bidde - kann jemand der das ding montiert hat mal eine schöne ansicht von hinten und vielleicht von der seite reinstellen???
lieben gruss
dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
Wenn du fertig bist, sende mir doch bitte ein Foto und erzähl mal wie du das genau machst, ich bin ja auch ein guter Handwerker. Geht nicht gibts nicht. Wir bastel uns Schutzbleche jjjiiihaaaaaa. Bis dann
In Antwort auf:Schon ein Foto vom Blech? Das ging ja schneller als angekündigt!
Jau, der Lack trocknet extrem schnell!
Nööö, Kleinserie reicht! Das hintere Blech wird sicher komplizierter. Aber jetzt will ich auch noch 'n schwarzen Hintern an meiner W!!! Immerhin wird sie etwas leichter dadurch ...
In Antwort auf:Schon ein Foto vom Blech? Das ging ja schneller als angekündigt!
Jau, der Lack trocknet extrem schnell! Nööö, Kleinserie reicht! Das hintere Blech wird sicher komplizierter. Aber jetzt will ich auch noch 'n schwarzen Hintern an meiner W!!! Immerhin wird sie etwas leichter dadurch ... Gruß Soulie
Wie stand doch in dem anderen Fred, die W darf erst in zwei Wochen raus... Dann ist ja noch Zeit Viel Erfolg!!
Jau, Swennie, das ist zu schaffen! Allerdings erst mal ausbauen, dann eine Negativform laminieren, dann das Heckblech kleben - und dann hoffen, dass keine winzigen Lufteinschlüsse - wie bei diesem Blech verschlossen / ge(spritz-)spachtelt und gefüllert werden müssen ... Das war Und ich hab noch ein paar SR-Bestellungen abzuarbeiten ... Heute schon wieder 10 Kilo Epoxi bei ebay erstanden. Das reicht für einige Bleche!
Zitat von SoulieJau, Swennie, das ist zu schaffen! Allerdings erst mal ausbauen, dann eine Negativform laminieren, dann das Heckblech kleben - und dann hoffen, dass keine winzigen Lufteinschlüsse - wie bei diesem Blech verschlossen / ge(spritz-)spachtelt und gefüllert werden müssen ... Das war Und ich hab noch ein paar SR-Bestellungen abzuarbeiten ... Heute schon wieder 10 Kilo Epoxi bei ebay erstanden. Das reicht für einige Bleche! Gruß Soulie edit: Zum W-Treffen muss das hintere fertig sein!
Uff, da brauchste evtl. nen gelben Urlaubsschein?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! AU-Bescheinigung.jpg
Zitat von zweiradfreundich denke ich werd mir den kurzen heck-flügel aus dem w-shop ziehen - sehr kurz (endet 20 cm hinter Rahmen) nun hab ich gestern schon nach bilder hier rumgesucht und nichts richtiges gefunden - meine bidde - kann jemand der das ding montiert hat mal eine schöne ansicht von hinten und vielleicht von der seite reinstellen???
Hallo Tom, dem kann geholfen werden (Daytona vom Bruno):
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
Antwort auf: Hast du es noch kürzer gemacht als eigentlich vorgesehen - da du es ungelocht geordert hattest?
Hey Dom
Irgendwie hat mich die Fischersche Befestigung nicht wirklich befriedigt. Als ich die Aufhängungsbügel sah, war mir klar, dass ich so was nicht montieren kann. Also habe ich die Löcher im Blech zugeschweisst und mir 2 einfache Halterungsbleche gezimmert, welche eine Aufnahme an den originalen Löcher, bzw. Gewinde an Rahmen und Luftfilterkasten zulässt. Zudem hat ein ungelochte Blech den Vorteil, dass ein Rücklicht deiner Wahl montiert werden kann, ohne auf vorgegebene Löcher Rücksicht zu nehmen. Die Länge kannst du natürlich so auch selber bestimmen.
Wow, das ging ja wirklich schnell, sieht sehr gut aus, saubere Arbeit. Der hintere dürfte wirklich Probleme machen, aber ich bin gespannt wie der dann aussieht. Gruß Geier