Der musste nicht brechen, der hat sich die Umweltsauerei am Fahrbahnrand angeschaut und mir erzählt, welch Säue die Erwachsenen sind, wo sie doch den Kindern immer Ordnung und Sauberkeit predigen.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Das Teil hat ein Kumpel von mir aus Koblenz gebastelt. Ist jemand an Kontaktdaten interessiert? Er hat sich grade von seinem Ex-Kompanion getrennt und ist wieder alleine in seinem Betrieb. Der würd sich über mehr und noch mehr Aufträge sicherlich freuen. Die hat er auf jeden Falls schonmal ganz ordendlich hingekriegt. Dieser faule Sack wollt mir auch noch ein Foto schicken. Da hat der Mensch schonmal Emil und ist immer noch so schreibfaul wie früher.
Die Internetpräsenz ist noch nicht ganz fertig, aber unter
In Antwort auf:Sehr schöne Sitzbank, nicht in langweilig Ausschließlichkeitsschwarz!!!
heute schon in den Spiegel geschaut? Ich mein ja nur wegen des Avatars ...
Hmmm versteh ich jetzt nicht, da sind blasshautfarbene und silberne und orangene Farbtupfer im Avatar.... Also ich finde das ist schon ganz schön bunt so, wie das da so ist
Hey, hallo, sorry, dass ich mich soooo spät bedanke für den netten nachmittag bei euch( UWE und U R S U L A ) und das Einstellen von diesen Fotos, und für den netten Ausritt mit den bikes. Zurzeit sind wir gerade mit der gesamten Krhs-Ambulanz vom 3. aufn 1. Stock umgezogen mit alles selber schleppen und räumen, erst heute funktioniert mein PC wieder und der daheim ist immer noch platt, aber ab jezt bin ich auch wieder dabei....
Stimmt genau.... die Sitzbank ist von Ottke in Koblenz und sie ist wirklich super... ein Meister seines Fachs.... empfehle ich aber gar nicht gerne, sonst hat ja jeder bald soooo ne prima Sitze...