Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.03.2007 21:48
Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Am Wochenende war Meggy mit ihrem Freund/Mann bei uns zu Besuch.

Leider hatte ich dann vergessen, mit der Digi n paar Fotos von der Sitzbank zu machen. Das habe ich dann unterwegs mit dem Handy nachgeholt.

Hier also die Bilder: (Sorry Meggy, hatte leider vorher noch keine Zeit)









Ehrlich gesagt, mag ich eigentlich keine Stufensitzbänke, die aber ist wirklich gut gemacht !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.03.2007 21:57
#2 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Sehr schöne Sitzbank, nicht in langweilig Ausschließlichkeitsschwarz!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

13.03.2007 22:30
#3 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Wer hängt denn da über die Leitplanke und muss brechen?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.03.2007 22:42
#4 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Zitat von Hans-Peter
Wer hängt denn da über die Leitplanke und muss brechen?

Oh je... und dann noch den Helm auf, das gibt 'ne riesen Sauerei im Innenfutter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.03.2007 07:50
#5 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Das iss der Veit, mein Sozius an dem Tag !

Der musste nicht brechen,
der hat sich die Umweltsauerei am Fahrbahnrand angeschaut und mir erzählt, welch Säue die Erwachsenen sind, wo sie doch den Kindern immer Ordnung und Sauberkeit predigen.




.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.03.2007 07:55
#6 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten


Da muß ich dem Veit 100% zustimmen!
Erwachsene sind Pharisäer! Predigen Wasser und trinken Wein...

Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

14.03.2007 09:14
#7 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

nu aber nochma ein zwei fragen zum sitz? wer machtn den?

manxman

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

14.03.2007 13:14
#8 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

In Antwort auf:
Sehr schöne Sitzbank, nicht in langweilig Ausschließlichkeitsschwarz!!!


heute schon in den Spiegel geschaut?

Ich mein ja nur wegen des Avatars ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.03.2007 13:25
#9 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

@Manxman

Das Teil hat ein Kumpel von mir aus Koblenz gebastelt. Ist jemand an Kontaktdaten interessiert? Er hat sich grade von seinem Ex-Kompanion getrennt und ist wieder alleine in seinem Betrieb. Der würd sich über mehr und noch mehr Aufträge sicherlich freuen. Die hat er auf jeden Falls schonmal ganz ordendlich hingekriegt. Dieser faule Sack wollt mir auch noch ein Foto schicken. Da hat der Mensch schonmal Emil und ist immer noch so schreibfaul wie früher.

Die Internetpräsenz ist noch nicht ganz fertig, aber unter

http://www.ottke.de

oder nocht

http://www.men-at-work.net

ist der Bengel zu erreichen. Also wer Bock hat, einfach mal anmailen.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.03.2007 13:25
#10 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Ich mein ja nur wegen des Avatars ...

piko

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.03.2007 17:08
#11 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Zitat von skoki d.e.
In Antwort auf:
Sehr schöne Sitzbank, nicht in langweilig Ausschließlichkeitsschwarz!!!

heute schon in den Spiegel geschaut?
Ich mein ja nur wegen des Avatars ...

Hmmm versteh ich jetzt nicht, da sind blasshautfarbene und silberne und orangene Farbtupfer im Avatar....
Also ich finde das ist schon ganz schön bunt so, wie das da so ist

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.03.2007 17:19
#12 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Stimmt Swennie, man kann fast was von Dir sehen. MACH DAS WÄCH!

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.03.2007 17:23
#13 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Zitat von Opabär
Stimmt Swennie, man kann fast was von Dir sehen. MACH DAS WÄCH!

Meinste ist zuviel nackiche Haut zu sehen?????
Watt'n prüdes Volk hier

Meggy Offline




Beiträge: 209

21.03.2007 17:16
#14 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten
Hey, hallo, sorry, dass ich mich soooo spät bedanke für den netten nachmittag bei euch( UWE und U R S U L A ) und das Einstellen von diesen Fotos, und für den netten Ausritt mit den bikes. Zurzeit sind wir gerade mit der gesamten Krhs-Ambulanz vom 3. aufn 1. Stock umgezogen mit alles selber schleppen und räumen, erst heute funktioniert mein PC wieder und der daheim ist immer noch platt, aber ab jezt bin ich auch wieder dabei....

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Meggy Offline




Beiträge: 209

21.03.2007 17:18
#15 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Stimmt genau.... die Sitzbank ist von Ottke in Koblenz und sie ist wirklich super... ein Meister seines Fachs.... empfehle ich aber gar nicht gerne, sonst hat ja jeder bald soooo ne prima Sitze...

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Seiten 1 | 2 | 3
«« Davida Guzzi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz